Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Frauen : Spielbericht (2004/2005)

Kreisliga Eisenach Frauen
6. Spieltag - 02.10.2004 15:00 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   SV Fortuna Suhltal
SV 49 Eckardtshausen 0 : 2 SV Fortuna Suhltal
(0 : 2)

Niederlage der Frauen gegen Suhltal !

Auch gegen Fortuna Suhltal riss die Niederlagenserie unserer Damen nicht.
Mit 0:2 verlor man wiederum sehr unglücklich.
Trotz guten Spieles und einer tollen Moral reichte es wieder nicht um Punkte zu holen. 
Bezeichnend für das Eckardtshäuser Spiel ist die eklatante Abschlussschwäche, die Offensive endet immer am gegnerischen Strafraum. Wenn Torchancen sich ergaben wurden diese jedoch nicht genutzt. Wenn auch die Abwehr gut steht und das Mittelfeld phasenweise dominiert so ist im Sturm noch jede Menge an Arbeit angesagt.
Die Damen hielten sehr gut mit, aber Suhltal war cleverer vorm Tor und nutzte seine Chancen.
Anzumerken ist die schwache Leistung der Schiedsrichterin Stefanie Albrecht, welche eine klare Tätlichkeit von Suhltal übersah.


Fotos vom Spiel


02.10.2004 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Fortuna Suhltal
02.10.2004 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Fortuna Suhltal
02.10.2004 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Fortuna Suhltal
02.10.2004 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Fortuna Suhltal
02.10.2004 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Fortuna Suhltal