Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Westthüringen Ü35 Staffel 4
7. Spieltag - 03.10.2021 10:00 Uhr
Glücksbrunn Schweina AH   SV 49 Eckardtshausen AH
Glücksbrunn Schweina AH 6 : 2 SV 49 Eckardtshausen AH
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Alexander Frank

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (6')Glücksbrunn Schweina AH
2:0 (14')Glücksbrunn Schweina AH
3:0 (16')Glücksbrunn Schweina AH
4:0 (32')Glücksbrunn Schweina AH
4:1 (41')Alexander Frank
5:1 (42')Glücksbrunn Schweina AH
6:1 (51')Glücksbrunn Schweina AH
6:2 (56')Alexander Frank

Alte Herren auf verlorenem Posten in Schweina !

Es konnte sich keiner daran erinnern, in Schweina mal etwas geholt zu haben - und das war auch diesmal so! Der Gastgeber von Anfang an mit Vorchecking ... und das am Sonntagmorgen! Das 1:0 von Rakowski fiel nach schönen Pass in den Rücken der Abwehr (6.), Häfners 2:0 (14.) durch einen super Kopfball nach Ecke und das 3:0 durch eine direkt verwandelte Ecke von Matthias Kley (16.). Das sieht man auch nicht oft. Eigene Angriffsbemühungen waren Mangelware. Die beste Chance in der ersten Halbzeit hatte Marcel Stauch nach Zuckerpass von Alex Frank. Leider konnte er die Vorlage nicht verwerten. Anfang der zweiten Halbzeit das nächste Tor: Flanke von rechts, die Vogt direkt verwandelte (4:0/32.). Zwei weitere Tore zum Hattrick sollten noch folgen. Dabei setzte er sich beide Male im eins eins gegen Jörg Kassner durch (42./51.). Für die zwischenzeitliche Ergebniskorrektur sorgte der Spielertrainer, der auf 1:4 (41.) - nach Super-Hackentrick von Marcel - und 2:6 (56.) verkürzte. Da in der zweiten Halbzeit der Gastgeber ein bisschen das Gas raus nahm war auch der Spaß bei den Geißrainern zurückgekommen. 

(Jens Kreuzburg)

Karten: keine

Schiedsrichter: Wolfgang Mäder