Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Eisenach Meisterrunde F-Junioren
2. Spieltag - 06.05.2008 18:00 Uhr
JSG Eckardtshausen   JSG Wutha-Farnroda
JSG Eckardtshausen 4 : 0 JSG Wutha-Farnroda
(2 : 0)

F-Junioren gewinnen in Liga und Pokal !

Zwei Fliegen mit einer Klappe: das konnten unsere F-Junioren an diesem Sonntag schlagen! Das Duell gegen die JSG Wutha/Ruhla/Mosbach entschieden die jungen Kicker nach einem starken Auftritt mit 4:0 für sich! Doch damit verteidigten die Jungs und Mädels nicht nur ihre Führung an der Tabellenspitze der Liga, sondern zogen gleichzeitig auch noch ins Pokalviertelfinale ein, denn die Partie wurde gleichzeitig für das angesetzte Pokalspiel beider Teams gewertet - herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale!


Fotos vom Spiel


06.05.2008 JSG Eckardtshausen vs. JSG Wutha-Farnroda
06.05.2008 JSG Eckardtshausen vs. JSG Wutha-Farnroda