Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Eisenach D-Junioren
2. Spieltag - 22.08.2010 11:00 Uhr
JSG Eckardtshausen   JSG Unterellen
JSG Eckardtshausen 11 : 1 JSG Unterellen
(5 : 0)
Sportgerichtsurteil
Wertung für JSG Eckardtshausen
Tore:
2:0   Punkte: 3
  Wertung für JSG Unterellen
Tore:
0 : 2   Punkte: 0

Spielstatistik

Tore

3x Mick Kubus, 3x Pascal Hofmeister, 2x Niklas Gürnth, 2x Stephan Vetter, Lukas Wolf

Assists

Pascal Hofmeister

Torfolge

1:0 (3')Mick Kubus (Pascal Hofmeister)
2:0 (15')Niklas Gürnth
3:0 (25')Pascal Hofmeister
4:0 (27')Stephan Vetter
5:0 (30')Mick Kubus
5:1 (35')JSG Unterellen
6:1 (37')Lukas Wolf
7:1 (41')Pascal Hofmeister
8:1 (46')Mick Kubus
9:1 (51')Stephan Vetter
10:1 (53')Pascal Hofmeister
11:1 (60')Niklas Gürnth

D-Jugend mit Heimsieg und Schützenfest gegen JSG Unterellen !

JSG Eckardtshausen - SG Unterellen 11:1 (5:0)

Tore:
1:0 Mick Kubus (3.min)
2:0 Niklas Gürnth (15.min)
3:0 Pascal Hofmeister (25.min)
4:0 Stefan Vetter (27.min)
5:0 Mick Kubus (30.min)
5:1 (35.min)
6:1 Lukas Wolf (37.min)
7:1 Pascal Hofmeister (41.min)
8:1 Mick Kubus (46.min)
9:1 Stefan Vetter (51.min)
10:1 Pascal Hofmeister (53.min)
11:1 Niklas Gürnth (60.min)


Verdienter und hoher Sieg gegen Unterellen!

Beim ersten Saisonspiel der JSG Eckardtshausen auf eigenem Platz, reichte es gleich zu einem Kantersieg ! Nach 3 Minuten fiel das erste Tor für die JSG. 
Nach einer Flanke von Pascal Hofmeister brachte Mick Kubus den Ball sicher im Tor unter. 1:0 !!! Jetzt kam die einzige Phase des Spiels, wo Eckardtshausen den Ball nicht ins Tor traf. Pascal Hofmeister traf u.a. den Pfosten und zweimal hielt der Untereller Torwart glänzend (gegen Hofmeister und Hartung). In der 16.Minute konnte die JSG aber ihre Führung auf 2:0 ausbauen. 
Niklas Gürnth zog ab und der Ball zappelte im Netz. Bis zur 24 Minute passierte erstmal nichts doch in der 25. schoss Pascal Hofmeister sein schon längst verdientes Tor. Gerade mal 2 Minuten später macht Stefan Vetter das 4:0, aber noch nicht den Pausenstand, denn auf dem Halbzeitpfiff konnte erneut Mick Kubus auf 5:0 erhöhen (30.Minute) ! 
5 Minuten nach Wiederanpfiff machten die Untereller tatsächlich noch das 1:5 (aus Untereller sicht), bloß dies hielt nicht lange, denn Lukas Wolf machte in der 37.Minute das 6:1. Nun durfte Pascal Hofmeister wieder dran und machte mit einem genialen Fernschuss das 7:1 (41.Minute) ! 
Zum dritten mal traf in der 46.Minute Mick Kubus, dank guter Vorarbeit von Lukas Wolf. In der 50.Minute gab es einen Foulelfmeter für die JSG, den aber Tom Haide verschoss. Aber 1 Minute später gab es schon das 9:1 denn Stefan Vetter traf zum zweiten mal. Pascal Hofmeister schaffte es sogar noch zu seinem dritten Tor (53.Minute), unglaublich ! 
Zum Schluss traf Niklas Gürnth noch mal und beschaffte somit den 11:1 Endstand!

KLASSE !!!

(as)

Aufstellung:
Niklas Wiesner, Babett Heiß, Tom Haide, Pascal Hofmeister, Mick Kubus, Niklas Gürnth, Tom Hartung, Lukas Wolf , Jonas Wiesner, Stefan Vetter


Fotos vom Spiel


22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen
22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen
22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen
22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen
22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen
22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen
22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen
22.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Unterellen