Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Eisenach D-Junioren
8. Spieltag - 31.10.2010 11:00 Uhr
JSG Eckardtshausen   JSG Bischofroda
JSG Eckardtshausen 13 : 0 JSG Bischofroda
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Pascal Hofmeister, 2x Jonas Wiesner, 2x Mick Kubus, 2x Niklas Wiesner, Niklas Gürnth, Stephan Vetter, Lukas Wolf

Assists

Pascal Hofmeister

Torfolge

1:0 (3')Mick Kubus
2:0 (10')Mick Kubus (Pascal Hofmeister)
3:0 (16')Stephan Vetter
4:0 (22')Niklas Wiesner
5:0 (27')Jonas Wiesner
6:0 (36')JSG Bischofroda (Eigentor)
7:0 (39')Pascal Hofmeister
8:0 (45')Pascal Hofmeister
9:0 (49')Niklas Wiesner
10:0 (51')Niklas Gürnth
11:0 (53')Pascal Hofmeister
12:0 (58')Lukas Wolf
13:0 (59')Jonas Wiesner

Mehr als ein Dutzend Tore beim Nachwuchs !

JSG Eckardtshausen - SG Bischofroda 13:0 (5:0)

Tore: 
1:0 Mick Kubus (3.min)
2:0 Mick Kubus (10.min)
3:0 Stefan Vetter (16.min.)
4:0 Niklas Wiesner (22.min)
5:0 Jonas Wiesner (27.min)
6:0 Eigentor (36.min)
7:0 Pascal Hofmeister (39.min)
8:0 Pascal Hofmeister (45.min)
9:0 Niklas Wiesner (49.min)
10:0 Niklas Gürnth (51.min)
11:0 Pascal Hofmeister (53.min)
12:0 Lukas Wolf (58.min)
13:0 Jonas Wiesner (59.min)

Unglaublicher 13:0 Kantersieg !!!

Sonntag der 31.10.2010.
Es sollte ein sehr erfolgreicher Tag für den Eckardtshäuser Fußball werden. Um 11:00 Uhr begann das Spiel der kleinen Eckardtshäuser gegen die SG Bischofroda. Nach 3 Minuten stand es bereits 1:0 für Eckardtshausen. 
Nach einer Flanke von Pascal Hofmeister köpfte Mick Kubus seelenallein ein. 
2 Minuten später hätte es beinahe 2:0 gestanden, doch der Bischofrodaer Keeper, der eigentlich Stürmer ist hielt glänzend gegen Hofmeister. 
In der darauf folgenden Ecke hätte Kubus sein zweites Tor erzielen können aber ein Abwehrspieler klärte auf der Linie. In den darauf folgenden Minuten glänzte der Torwart erneut (viermal an der Zahl). In der 10.Minute schaffte es Mick Kubus doch noch zu seinem Doppelpack. Erneut köpfte er in das Tor. Pascal Hofmeisters Pass zu Stefan Vetter führte in der 16.Minute zum 3:0 für die JSG! Von den beiden Wiesner-Zwillingen traf jeder vor der Halbzeit noch einmal. 
In der 22.Minute schoss Niklas Wiesner zum 4:0 ein und in der 27.Minute traf Jonas Wiesner zum 5:0 Halbzeitstand ! 
Starker Auftritt in der ersten Halbzeit. 
Die 2.Halbzeit begann erst wirklich in der 36.Minute. Nach einer Ecke von Jonas Wiesner, brachte ein Bischofrodaer den Ball im eigenen Tor unter. 6:0 ! In der 39.Minute konnte Pascal Hofmeister auch sein erstes Tor in diesem Spiel erzielen und 6 Minuten später konnte der Torjäger mit seinem zweiten Tor auf 8:0 erhöhen. Niklas Wiesner schaffte es in der 49.Minute auch noch zum Doppelpack ehe Niklas Gürnth in der 51.Minute das 10:0 erzielte! 
2 Minuten später... machte, na wer wohl, Pascal Hofmeister sein drittes Tor und so das 11:0. 
2 Minuten vor dem Abpfiff konnte Lukas Wolf auf 12:0 erhöhen, womit das Dutzend voll war. 
Aber es war immer noch nicht Schluss! 
Jonas Wiesner machte noch das 13:0 (59.)! 

Ein Super starker Auftritt!

(as)  

Aufstellung: 
Jan Morgenweck, Babett Heiß, Max Engelhardt, Tom Haide, Pascal Hofmeister, Mick Kubus, Niklas Gürnth, Tom Hartung, Jonas Wiesner, Stefan Vetter, Niklas Wiesner, Lukas Wolf


Fotos vom Spiel


31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda
31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda
31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda
31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda
31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda
31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda
31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda
31.10.2010 JSG Eckardtshausen vs. JSG Bischofroda