Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

D-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreispokal Eisenach D-Junioren
Achtelfinale - 25.08.2010 17:15 Uhr
JSG Eckardtshausen   ESV Gerstungen
JSG Eckardtshausen 7 : 1 ESV Gerstungen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Pascal Hofmeister, 2x Stephan Vetter, Niklas Gürnth, Niklas Wiesner

Torfolge

0:1 (2')ESV Gerstungen
1:1 (23')Pascal Hofmeister
2:1 (29')Pascal Hofmeister
3:1 (37')Stephan Vetter
4:1 (42')Pascal Hofmeister
5:1 (55')Niklas Wiesner
6:1 (58')Niklas Gürnth
7:1 (59')Stephan Vetter

JSG revanciert sich gegen Gerstungen und zieht in nächste Pokalrunde !

JSG Eckardtshausen - ESV Gerstungen 7:1 (2:1)

Tore:
0:1 (2.min)
1:1 Pascal Hofmeister (23.min)
2:1 Pascal Hofmeister (29.min)
3:1 Stefan Vetter (37.min)
4:1 Pascal Hofmeister (42.min)
5:1 Niklas Wiesner (55.min)
6:1 Niklas Gürnth (58.min)
7:1 Stefan Vetter (59.min)


Gelungene Revanche für die Punktspielniederlage.

Im zweiten Spiel gegen Gerstungen in dieser Saison (diesmal Pokal), hatte es die JSG Eckardtshausen zu einem Hochverdienten 7:1 geschafft !!! Kaum hatte der Schiri angepfiffen, schon Stand es 1:0 für Gerstungen. Nach einem Schuss, fälschte Niklas Gürnth unhaltbar ab (2.Minute). Das Tor wurde leider als Eigentor für Gürnth gegeben. Ab dem Tor sah Gerstungen keinen Schimmer mehr an einer Chance. Bis zur 23.Minute hatte Eckardtshausen drei Super-Chancen. Pascal Hofmeister und Lukas Wolf trafen je einmal den Pfosten und Mick Kubus nur das Außennetz. Nur in der 18.Minute wurde ein harmloser Gerstunger Schuss, zur Problematik für Keeper Jan Morgenweck. Ihm sprang der Ball über den Fuß, der Ball rollte fast über die Linie, aber er kratzte ihn noch weg. Viel Glück !!! 
In der 23.Minute hatten sie es endlich geschafft. Pascal Hofmeister zog einfach ab und der Ball landete in der unteren rechten Ecke. 6 Minuten später kam ein Stefan Vetter-Pass direkt zu Hofmeister, der abzog und traf ! 2:1 !!! 
Das Spiel war gedreht ! 
Die 2.Halbzeit begann gleich mit einer Chance von Kubus. Er köpfte den Ball mit dem Hinterkopf nur knapp vorbei. Jetzt folgte die 37.Minute. Ein Pass aus dem Mittelfeld, zu Vetter, kam so gut das er allein vor dem Tor den Ball einschob ! 3:1 !!! 
In der 42.Minute durfte Pascal Hofmeister zum dritten Mal treffen. Ein schöner Schuss zappelte dann hinter dem Gerstunger Torwart im Netz. Niklas Wiesner schob in der 55.Minute zum 5:1 ein und Niklas Gürnth besserte in der 58.Minute durch das 6:1 sein Eigentor wieder aus. In der 59.Minute schaffte es Stefan Vetter sogar noch zum 7:1 !!!
 
SUPER ERFOLG !!!

Aufstellung:
Jan Morgenweck, Max Engelhardt, Babett Heiß, Tom Haide, Pascal Hofmeister, Mick Kubus, Niklas Gürnth, Tom Hartung, Jonas Wiesner, Stefan Vetter, Tim Rudloff, Niklas Wiesner, Lukas Wolf


Fotos vom Spiel


25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen
25.08.2010 JSG Eckardtshausen vs. ESV Gerstungen