Harry geht nach sieben Jahren von Bord !

Arthur Seiler, 01.08.2020

Harry geht nach sieben Jahren von Bord !

Auch wenn es seitens des SV 49 keine neuen Personalien zu vermelden gibt, gab es einen Rückzug zu vermelden: Unser jahrelanger Trainer Harry Schmidt trat im Sommer von seinem Posten zurück.

Für die lange Zeit an der Seitenlinie – seit Beginn 2013 trainierte Harry unsere Männermannschaft – möchten wir uns als Spieler und Verein in allerhöchster Form bedanken! Es waren sieben Jahren mit vielen Tiefen, wie dem Verlust unseres Sportsfreundes Thomas Schorr im Juli 2014! Harry hat die gesamte Zeit mit seiner ruhigen und disziplinierten Art begleitet! Unvergessen bleibt die bisher beste Saison der Neuzeit, als die Eckardtshäuser 2014/2015 auf dem 3. Platz der Kreisliga-Abschlusstabelle landeten! Auch in den Folgejahren konnte Harry mit seinem Team durchweg die Klasse halten und wird nun den Staffelstab an Marcel Knauer als alleinigen Coach übergeben!

Wir wünschen Marcel viel Erfolg und wissen durch die letzten zwei Jahre schon, dass wir damit einen guten Trainer an der Seitenlinie haben!