E-Junioren zeigen von nun an „Herz für Kinder" !

Arthur Seiler, 16.12.2020

E-Junioren zeigen von nun an „Herz für Kinder" !

Die jungen Kicker vom Geißrain und ihr Trainerteam um Martin Reißig (Bildmitte), Daniel Höhne (links) und Daniel Illert (rechts) dürfen sich von nun an stolzer Träger eines Herzes für Kinder" nennen; vor einigen Tagen erhielt die Mannschaft neue Ziptops mit dem entsprechenden Schriftzug!

Dieser steht sinnbildlich für das gutHERZige Auftreten des Sponsors Michael Halung. Der Hötzelsrodaer zieht den allseits bekannten Aufdruck der Hilfsorganisation seiner eigenen Firmenwerbung vor. In einem Interview mit der BILD sagte Halung, er müsse nicht als Mäzen auftreten, sondern möchte auf diese Weise viel mehr ein Statement für die Kinder setzen - eine zweifellos tolle Aktion!

Die Mannschaft und der gesamte Verein bedankt sich bei Michael Halung für die Unterstützung und zieht den Hut vor der gesamten Sponsoring-Aktion!