Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Neue Sportausrüstung für die Geißrain-Kids !

Arthur Seiler, 25.02.2021

Neue Sportausrüstung für die Geißrain-Kids !

Auch wenn seit mittlerweile vier Monaten kein Ball mehr auf dem Geißrain gerollt ist und eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes noch in weiter Ferne steht, gibt es neben dem Platz wieder einmal Positives zu berichten: Die Eckardtshäuser E-Junioren können sich über neue, individualisierte Mannschaftstrikots, Trainingsanzüge und -shirts freuen! Doch ohne das Wohlwollen und die Großzügigkeit diverser Sponsoren würden die Kicker*innen von Martin Reißig, Daniel Illert und Daniel Höhne nicht in den Genuss dieser Sportoutfits kommen:

So gilt dem Förthaer Betrieb Raumaustatter Scheuch (https://www.raumausstatter-scheuch.de/startseite/) um Unternehmensleiter Sebastian Scheuch (Bild: links) ein großer Dank für das Mitfinanzieren der Trainingsanzüge, die er gemeinsam mit seinem Sohn und Mittelfeldmann Jonas Rimbach (mitte) sowie Coach Martin Reißig (rechts) präsentiert.

Ein nicht weniger großes Engagement zeigte Steffen Heinemann, Betriebsleiter der Firma wunschautos steffen heinemann (https://www.wunschautos.eu/) aus Berka/Werra. Durch die Großzügigkeit des Vaters von SV-49-Keeper Jan Heinemann konnte ein vollständig neuer Trikotsatz finanziert werden, wofür sich der gesamte Verein als sehr dankbar erweist!

Auch dem Sportausrüster Kabine38 dankt der Verein für die großzügigen Rabatte beim Erwerb der Trainingsshirts. Falls auch ihr individuelle Vereinsoutfits gestalten und bestellen wollt, dann schaut einfach mal hier vorbei: https://www.kabine38.de/