EM-Abend in Förtha: Publicviewing für die Geißrain-Kids!

Arthur Seiler, 28.06.2021

EM-Abend in Förtha: Publicviewing für die Geißrain-Kids!

Die Kicker und Kickerinnen des Eckardtshäuser Juniorenteams können sich morgen auf einen wahrhaftigen Fußballabend freuen: Nach dem gemeinsamen Training auf dem Förthaer Sportplatz steht zum EM-Achtelfinalspiel zwischen Deutschland und England um 18 Uhr ein vereinsinternes Publicviewing mit Beamer und Leinwand bevor!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, da der SV Förtha-Unkeroda tollerweise die Getränke aus hauseigener Kasse finanziert - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Freunde aus Förtha! Nach dem Training soll zudem gemeinschaftlich Pizza bestellt werden.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und drücken ganz fest die Daumen, dass ein Weiterkommen der DFB-Elf gelingt!

Die Fotos des Tages gibt es unter: