Benefizspiel: Eckardtshausen trifft auf Handballbundesligisten!

Arthur Seiler, 07.07.2021

Benefizspiel: Eckardtshausen trifft auf Handballbundesligisten!

Ein Coup für den Eckardtshäuser Fußball: Am Samstag, den 17. Juli 2021, bekommen die Geißrainer die Ehre erwiesen, zu einem Trainingsvorbereitungsspiel auf die Zweitligahandballer des ThSV Eisenach zu treffen!

Die geplante Großfeldpartie, welche um 17 Uhr auf der Eckardtshäuser ,,Sportstätte am Milmesberg" angepfiffen werden soll, gilt als Benefizspiel zugunsten des Umbaus des neuen SV-49-Vereinsheimes. Ermöglicht wurde diese tolle Veranstaltung in erster Linie durch Andreas Gutsell, Gastronom und Besitzer des ,,Augustiner Bräu" sowie Kicker bei den Eckardtshäuser Alten Herren. Auch er wird zugunsten des Vereinsheimumbaus mit einem Getränkewagen auf dem Geißrain sein und Augustiner-Fassbier ausschenken. Zudem wird für ein reichhaltiges Speiseangebot mit Bratwürsten und mehr gesorgt sein.

Der gesamte Verein ist stolz darauf, dass sich die erste Mannschaft, der Trainerstab und die Vereinsführung des ThSV Eisenach dazu bereiterklärt, diesen Tag zu ermöglichen und dem Verein vom Geißrain damit eine große Wohltat zu leisten - wir sind bereit für ein ,,Fandball"-Fest am Geißrain...!