D-Jugend am Sonntag in Treffurt - Spielabsage der Männer!

Arthur Seiler, 05.03.2022

D-Jugend am Sonntag in Treffurt - Spielabsage der Männer!

Der für morgen Nachmittag, 14 Uhr, geplante Start ins Fußballjahr 2022 gegen die SG Falken 1948 verschiebt sich erneut. Durch die Absetzung und Verschiebung des Spieles auf den 15. Mai kommt es in knapp zwei Monaten zu einer Kuriosität: Binnen einer Woche werden die Geißrainer und die Falkener Rück- (08. Mai in Falken) und Hinspiel (15. Mai in Eckardtshausen) austragen.

Somit wird der letzte Hinrundenspieltag gegen den SV Emsetal am kommenden Sonntag, 13. März 2022, den Start ins Fußballjahr bilden. Es stehen bis Anfang Juni fußballreiche Wochenenden bevor.

Dennoch wird an diesem Sonntag endlich wieder Eckardtshäuser Fußball gespielt: Die D-Jugendkids von Martin Reißig, Daniel Illert und Daniel Höhne starten mit ihrem Kreispokalspiel in Treffurt ins neue Jahr. Anstoß im Normannsteinstadion ist um 11 Uhr.