Treffurt zu Gast am Geißrain - Jugend erneut verschoben !

Arthur Seiler, 18.03.2022

Treffurt zu Gast am Geißrain - Jugend erneut verschoben !

Was lässt sich Gutes aus an einer Heimniederlage wie der vom vergangenen Sonntag gegen den SV Emsetal (2:5) mitnehmen? Zunächst einmal die richtigen Schlüsse aus den Fehlern, welche zu einer Vielzahl von Gegentoren führten, zu ziehen. Darüber hinaus die Einstellung der ersten 20 Minuten zu verinnerlichen und  zu reaktivieren und zu guter Letzt die Chance nutzen, das zweite Spiel in Folge auf dem Geißrain austragen zu dürfen!

Pünktlich zum Frühlingsbeginn steigt am Sonntag, 20. März 2022, 14 Uhr, das Aufeinandertreffen mit dem SV Normania aus Treffurt. Bringt reichlich Stimmgewalt, Fußballfreude und gute Laune mit zum Geißrain und sorgt für ein Fußballfest - auf drei Punkte!

Erneut sei angemerkt, dass eine Partie unserer D-Jugend verschoben werden muss: Das für Sonntag angesetzte Spiel gegen die SG SV Kali Unterbreizbach II wurde auf Donnerstag, den 31. März 2022, 17 Uhr verlegt.