Zurück in die Erfolgsspur? Männer am Sonntag auf der Freundschaft!

Arthur Seiler, 08.04.2022

Zurück in die Erfolgsspur? Männer am Sonntag auf der Freundschaft!

Nach einer Woche schneebedingter Spielpause und der Absage des Aufeinandertreffens mit der SG FC Eisenach II, reisen die Eckardtshäuser Jungs um Coach Marcel Knauer in die Wartburgstadt, um sich auf dem "Sportplatz Freundschaft" mit dem FSV Eintracht Eisenach zu duellieren. Die Gastgeber zeigen mit zehn Punkten aus den letzten vier Spielen einen deutlichen Aufwärtstrend im Vergleich zum Beginn der diesjährigen Fußballsaison, während der SV 49 seit einiger Zeit auf sein Glück wartet. Doch warten ist bekanntermaßen nicht die Devise; Grund genug, am Sonntag, 15 Uhr, unter Beweis zu stellen, dass sie Wille und Einsatzbereitschaft zeigen können, um in die Erfolgsspur zurück zu finden und zu zeigen, was in ihnen steckt! Kommt zahlreich nach Eisenach und treibt unsere Jungs zu Großem an - Forza SV Eck!