Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

„Erfurter Torwart Akademie ,Rot Weiß'“ auf dem Geißrain

Arthur Seiler, 25.08.2020

„Erfurter Torwart Akademie ,Rot Weiß'“ auf dem Geißrain

Unsere E-Junioren befinden sich momentan in einer fußballreichen Vorbereitung auf die bevorstehende Saison 2020/21! Nachdem sich die Kicker am vergangenen Sonntag mit dem SG FC 02 Barchfeld duellierten und knapp verloren (5:6), gilt es für die Kids von Martin Reißig, Daniel Illert und Daniel Höhne nun, beim Trainingscamp auf der Sportstätte am Milmesberg Spaß zu haben und vor allem dazuzulernen! Zu diesem Anlass kann die SG Eckardtshausen/Marksuhl/Förtha voller Freude behaupten, dass sich die „Erfurter Torwart Akademie ,Rot Weiß'“ die Ehre erweist, gemeinsam mit den Verantwortlichen der SG das Traingscamp durchzuführen! An den Tagen vom 24 bis 26. August werden die Kicker konditionell, spielerisch aber auch mentalisch bestens trainiert!

An dieser Stelle jetzt schon ein großer Dank an die „Erfurter Torwart Akademie ,Rot Weiß'“ und alle Verantwortlichen rund ums Trainerteam für das Ermöglichen dieser tollen Aktion!

 

Die entsprechenden Bilder findet ihr unter "Fotos" / "Fotoalben" und dann "Junioren" oder unter dem Direktlink: https://eckardtshausen.scipmanager.de/fotos/2-trainingscamp-e-jugend-mit-der-akademie-rot-weiss