Ausflugstag der jüngsten Geißrainer!

Arthur Seiler, 04.07.2022

Ausflugstag der jüngsten Geißrainer!

Am vergangenen Samstag ging es für die Kickerinnen und Kicker der Eckardtshäuser Jugendmannschaften gemeinsam mit ihren Trainern, Freunden und Verwandten zu einem wunderbaren Wanderausflug von Eckardtshausen nach Wolfsburg-Unkeroda. Da die ursprünglich als Abschlussunternehmung geplante Werra-Floßfahrt wegen zu niedrigen Wasserstandes leider abgesagt (bzw. vertagt) werden musste, galt es für die Begleiterinnen und Begleiter schnellstmöglichst eine Alternative zu finden, was mit dem Wanderausflug gut gelang. Zwar waren nicht alle 65 angemeldeten Personen mit der von Partie, doch konnte bei sommerlichen Temperaturen ein schöner Tag verbracht werden, der auch in einer Bildergalerie Revue passieren gelassen werden kann.