Neue Spielerkabinen auf dem Geißrain!

Arthur Seiler, 22.10.2022

Neue Spielerkabinen auf dem Geißrain!

In den vergangenen 18 Monaten hat sich die Sportstätte am Milmesberg zu einem wahrhaftig wohligem Wohnzimmer des SV 49 Eckardtshausen entwickelt: ein neues Vereinsheim, ein neuer Spielplatz, ein Gesamtfeinschliff der geliebten Sportanlage. Was allerdings blieb, waren drei nostalgische Betonsitzkabinen, welche über die vergangenen Jahrzehnte das Bild auf dem Geißrain prägten. Nun ist mit mindestens zwei von ihnen Schluss und es ziert schon jetzt eine neue, moderne Spielerkabine die Seitenlinie des Sportplatzes. Viele fleißige Eckardtshäuser Hände nutzten das spielfreie Wochenende und stellten die transparente Plastikkabine mit roten Sitzschalen auf einer großen Pflastersteinfläche auf. Ziel ist es, in der kommenden Woche die Gästekabine auf der mittlerweile freien Fläche der abgerissenen Betonkabine aufzustellen. Gesponsert werden die Schmuckstücke von Michael Appenrodt, dem - wie allen Helferinnen und Helfern - ein riesengroßer Dank gilt!

Weitere Bilder zum Bau der neuen Spielerkabinen findet ihr unter dieser Verlinkung.