Fußball-Sommercamp 2023 in Eckardtshausen: Jetzt Rabatt sichern!

Arthur Seiler, 03.12.2022

Fußball-Sommercamp 2023 in Eckardtshausen: Jetzt Rabatt sichern!

Der SV 49 Eckardtshausen darf sich über Großes freuen: Vom 07. bis 11. August 2023 wird die "Sportstätte am Milmesberg" Austragungsort des Sommer-Fußballcamps "Move 2gether" der Ballschule Thüringen werden! Für die angemeldeten Kids besteht an den Veranstaltungstagen die Möglichkeit, von 8 bis 16 Uhr von fachkundigen Coaches spielerisch durch den Tag begleitet zu werden. Für die Mittagsverpflegung und die aktive Pausengestaltung wird gesorgt sein, genau so wie für von der Ballschule gestellte Trikotsets aus Hose, Stutze, Trinkflasche und vielem mehr - alles zusammen für einen Preis von 189 Euro.

Klanghafte Namen wie die ehemaligen Rot-Weiß-Erfurt-Kicker Norman Loose, Tom Bertram und Torsten Traub repräsentieren als Schirmherren die Arbeit der Thüringer Fußballschule. Meldet euch bis zum 31. Dezember 2022 an und sicher euch unter dem Rabattcode "Camps 2023" einen Vorteil von 10 Euro! Kommt im Sommer gerne an den Geißrain und folgt dem sportlichen Motto: "Zusammen bewegen, spielen, neues Lernen!"