Radtour, Pizza, FIFA-Turnier: Saisonabschlussfeier der D-Jugend!

Arthur Seiler, 26.06.2023

Radtour, Pizza, FIFA-Turnier: Saisonabschlussfeier der D-Jugend!

Radtour, Pizza, FIFA-Turnier – was nach einem eher unkonventionellen Triathlon klingen mag, war am gestrigen Sonntag Programm unserer Eckardtshäuser Fußballkids. Es bildete den Rahmen der diesjährigen Saisonabschlussfeier neben und auf dem Geißrainer Sportplatz. Fast 2 ½ Stunden radelten die Vereinsmitglieder von Eckardtshausen über unter anderem Förtha und Oberellen und bewältigten auf den knapp 22 Kilometern über 430 Höhenmeter. Als Belohnung gab es auf dem Sportplatz die schmackhafte Pizza, ehe das FIFA-Turnier den gelungenen Tag abrundete. Am kommenden Wochenende, 01. Juli 2023, beginnt die offizielle neue Fußballsaison. Doch ehe die Kids Ende August wieder in den Spielbetrieb einsteigen, dürfen sie erst einmal ihre wohlverdienten Sommerferien genießen.

Weitere Bilder der Abschlussfeier findet ihr unter diesem Link.