Neue Vereinskleidung für die jüngsten Geißrainkicker!

Arthur Seiler, 05.07.2023

Neue Vereinskleidung für die jüngsten Geißrainkicker!

Das Fußballjahr 2022/23 voller Fairplayturniere ist seit einigen Wochen vorüber, nun heißt es den Fokus und die Vorfreude auf die kommende Saison zu richten. Für unsere ehemaligen F-Junioren geht es im E-Jugendbereich nun erstmaöig im Ligabetrieb ans Eingemachte. Die neugegründete G-Jugend startet wiederum vom Beginn der Saison in den Fairplaywettbewerben der jüngsten Fußballerinnen und Fußballer.

Kleidungstechnisch dürften allerdings beide Mannschaften für die neue Saison gewappnet sein. In der vergangenen Woche erhielten zunächst die G-Junioren ihre neue Vereinsanzüge, ehe wenige Tage später auch die Kids der E-Jugend neue Shirts bekamen. Ein großer Dank gilt den Sponsoren des Vereines und allen Eltern, die ihren Kids mit dem Finanzieren der Ausstattung sicherlich einen riesigen Gefallen getan haben!