Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Zum zweiten Mal in Folge: Testspiel gegen Tabarz abgesagt

Arthur Seiler, 02.02.2024

Zum zweiten Mal in Folge: Testspiel gegen Tabarz abgesagt

Schon am vorigen Sonntag, 28.01.2024, mussten unsere Männer ihr Vorbereitungsspiel bei der SG HNU II in Wommen wegen Spielermangels absagen. Nun müssen die Jungs von Marcel Knauer und Tommy Mengis weiter auf ihre Rückkehr 2024 warten.

Das für Samstagvormittag, 03.02.2024, angesetzte Testspiel auf dem Waltershäuser Kunstrasen gegen den FSV Rot-Weiß Tabarz sagten die Geißrainer wegen kurzfristiger Personalsorgen nämlich ebenfalls ab. Schon im Februar 2022 konnte der SV 49 zu einem Testkick bei den Kurstädtern aus besagten Gründen nicht antreten.

Bis zum Rückrundenauftakt am 25.02.2024 steht für die Eckardtshäuser momentan noch ein Vorbereitungsspiel am Samstag, den 17.02.2024, in Reichensachsen gegen Eintracht Wendehausen im Kalender. Es ist aber geplant, einen zweiten Testspielgegner für kommendes Wochenende (10./11.02.2024) zu finden.