Schnee, Regen, Schlamm: Spielabsagen aller Eckardtshäuser Teams!

Arthur Seiler, 10.03.2023

Schnee, Regen, Schlamm: Spielabsagen aller Eckardtshäuser Teams!

Schnee, Regen, Pfützen, Schlamm - in etwa dieser Reihenfolge lassen sich die witterungsbedingten Einflüsse auf unsere "Sportstätte am Milmesberg" binnen dieser Woche beschreiben. Spätestens nach den letzten anhaltenden Regenschauern war klar: ein fußballfreies Wochenede wird bevorstehen.

Insgesamt drei Heimspiele hatten die Eckardtshäuser Teams vor der Brust. Nun wurden die Partien, beginnend mit dem Jahresauftakt der Alten Herren gegen Steinbach am Freitagabend über das D-Juniorenspiel gegen Weilar am Samstagvormittag bis hin zum Kreisligamatch der Männer gegen den FSV Leimbach zum Sonntagmachmittag, allesamt abgesagt. Weitere Partien in der Region werden voraussichtlich Stück für Stück folgen. Wann die Nachholtermine der verschobenen Spiele bekanntgegeben werden, ist bis dato offen. Es bleibt davon auszugehen, dass die Terminbekanntgabe iin den nächsten zwei bis drei Wochen geschieht.