Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Geißrain-Cup 2024 in Marksuhl: Jugendteams herzlich eingeladen

Arthur Seiler, 29.11.2023

Geißrain-Cup 2024 in Marksuhl: Jugendteams herzlich eingeladen

Die Hallenfußballzeit steht in den Startlöchern und ist bei einigen Vereinen seit letzter Woche sogar schon in vollem Gange. Während sich die Männermannschaft fast schon traditionell aus den Hallenkreiswettbewerben heraushält und ihre Reserven für die Rückrunde ausschließlich beim Training auf dem Parkett sammelt, werden die Eckardtshäuser Jugendmannschaften wieder einmal reichlich Turniere vor der Brust haben. Für Andy Schads und Steffen Rimbachs G-Junioren über Arne Kirschs und Martin Reißigs E-Jugend bis hin zu den C-Junioren des Trainertrios Reißig/Illert/Höhne stehen im bereits Fußballkalendern einige Termine. Ein Wochenende hebt sich dabei aber besonders hervor: Am 27. und 28. Januar 2024 wird in der Marksuhler Schlossparkhalle auch in dieser Saison der Geißrain-Cup des SV 49 Eckardtshausen stattfinden. 

Der gesamte Verein lädt dazu interessierte Jugendmannschaften herzlich zum Geißrain-Cup 2024 ein. Für eine Startgebühr von 25 Euro kommt es am Samstag, 27. Januar 2024, um 10 Uhr in der Altersklasse der G-Junioren (Jahrgang 2017/18) und um 14 Uhr bei den C-Junioren (Jahrgang 2009/10) zu den individuellen Aufeinandertreffen. Am darauffolgenden Sonntag, 28. Januar 2024, werden die E-Junioren (Jahrgang 2013/14) den Spieltag eröffnen, welcher von den D-Junioren (Jahrgang 2011/12) um 14 Uhr abgerundet werden  wird.

Wir freuen uns auf ein Fußballfest wie im vergangenen Jahr mit vielen fußballbegeisterten Teilnehmern, das vor allem den damaligen D-Junioren in Erinnerung geblieben sein dürfte!

 

Die vorläufigen Turnierspielpläne findet ihr unter den folgenden Links:

C-Junioren (2009/10er Jahrgang)

D-Junioren (2010/11er Jahrgang)

E-Junioren

G-Junioren