Verein verabschiedet offiziell Altcoach Harry Schmidt !

Arthur Seiler, 14.09.2020

Verein verabschiedet offiziell Altcoach Harry Schmidt !

Kurz bevor „seine ehemaligen Jungs“ zum Anstoßpunkt liefen und das Spiel gegen die SG Wenigenlupnitz/Mechterstädt beginnen wollten, wurde unser langjähriger Trainer Harry Schmidt offiziell vom Verein verabschiedet! In Form eines ausgiebigen Präsentekorb, eines spendierten Abendessens im „Augustiner Eisenach“ und einer kleinen Finanzspritze wurde Harry für seine aufopferungsvolle Vereinsarbeit binnen der letzten Jahrzehnte gewürdigt! Für das größte Geschenk sorgten dann aber seine ehemaligen Schützlinge, die ihr Spiel mit sage und schreibe 6:1 für sich entschieden!

Auf diesem Wege danken wir Harry abermals für seine leidenschaftliche Vereinsarbeit und wünschen ihm viel Gesundheit für die Zukunft und zahlreiche angenehme Spiele als Zuschauer beim SV 49!