Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht

Kreisliga Westthüringen Ü35 Staffel 4
1. Spieltag - 29.09.2023 18:00 Uhr
SpG SG Empor Kloster AH   SV 49 Eckardtshausen AH
SpG SG Empor Kloster AH 0 : 4 SV 49 Eckardtshausen AH
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Marc Adelmann, Michael Gruska, Tobias Hüttig, Sebastian Richnow

Assists

Tim Kaschner

Zuschauer

15

Torfolge

0:1 (3')Sebastian Richnow (Tim Kaschner)
0:2 (24')Marc Adelmann
0:3 (35')Tobias Hüttig
0:4 (54')Michael Gruska

Zweiter Sieg in Folge: Alte Herren holen verdienten Dreier in Kloster!

Die Alten Herren haben bei bestem Fussballwetter auf einem schwierigen Platz in Kloster souverän den ersten Auswärtssieg eingefahren! Nur zu Beginn hatten die etwas übermotivierten Dorfkicker eine Chance zur Führung, danach stand unser Defensivsystem sicher. Ein Konter über Tobias Hüttig und Tim „Kaschi“ Kaschner wurde von Sebastian Richnow zum 1:0 abgeschlossen, wobei die Vorarbeit von Kaschi Weltklasse war. Marc Adelmann erzielte kurze Zeit später das vermeintliche 2:0, es wurde jedoch vom völlig überforderten Schiri nicht gegeben. Noch vor der Pause traf er mit einem Fernschuss trotzdem zur Vorentscheidung (2:0/24.). Nach der Pause stellte Tobias Hüttig mit dem nächsten Fernschuss schnell auf 3:0 und das Spiel war im Sack (35.). Als noch Micha Gruska sein erstes Tor mit seiner Einzelaktion erzielte hatte, war dem Jubel keine Grenzen gesetzt (4:0/54.). Eine sehr gute Vorstellung!

 

(Alexander Frank)

 

Karten:

keine

 

Schiedsrichter:

Hans-Jürgen Kestner