Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2004/2005)

1. Kreisklasse Eisenach
15. Spieltag - 13.03.2005 15:00 Uhr
ESV Lok Eisenach   SV 49 Eckardtshausen
ESV Lok Eisenach 1 : 1 SV 49 Eckardtshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (44')ESV Lok Eisenach
1:1 (87')ESV Lok Eisenach (Eigentor)

Punktgewinn bei der Lok in Eisenach !

Tore:
1:0 Friedrich Busig (44.min)
1:1 Frank Valenta (Eigentor 87.min)

Irgendwann reißt halt jede Serie, auch die der Lok. Nach 13 Siegen ließ der Spitzenreiter ertmals Federn. 
"Wir haben uns das aber selbst zuzuschreiben. In der zweiten Halbzeit haben wir aufgehört Fussball zu spielen", meint Lok-Chef Lutz Grübel kritisch.
In der Tat, denn die Lok-Angriffe wurden zunehmend planloser und die Abwehr geriet gleichzeitig ins Wanken.
Eckardtshausen rackerte, steckte nie auf und wurde noch belohnt - durch ein Eigentor. Pechvogel war Frank Valenta, der die Kugel unter Bedrängnis ins eigen Tor köpfte (87.).
Zuvor hatten er und Benny Meyer es versäumt, das entscheidende Tor zu erzielen.
Gegen hochmotivierte Gäste hatte die Lok in der ersten Hälfte die klareren Chancen. Friedrich Busik erzielte dann auch mit einem 25m-Schuss in der 44.Minute die Führung.

Aufstellung:
Michael Münscher, Ronny Ißleib, Enrico Grübel, Alexander Schreck, Michael Fiebig, Thomas Kehr, Marcel Knauer (Thomas Abe 73.min), Frank Rudloff (Sebastian Engel 65.min), Andy Schad, Rene Malsch, Danny Raasch


Fotos vom Spiel


13.03.2005 ESV Lok Eisenach vs. SV 49 Eckardtshausen