Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2004/2005)

1. Kreisklasse Eisenach
21. Spieltag - 01.05.2005 15:00 Uhr
SV Hainich Berka   SV 49 Eckardtshausen
SV Hainich Berka 1 : 1 SV 49 Eckardtshausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Kühmel

Gelbe Karten

Thomas Kehr

Torfolge

1:0 (58')SV Hainich Berka
1:1 (90')Michael Kühmel

Remis der Männer in Berka/Hainich !

Tore:
1:0 Ronny Fischer (58.min)
1:1 Michael Kühmel (90.min)

Für beide Mannschaften ging das Ergebnis in Ordnung.
Beide Teams hatten gute Chancen in der ersten Halbzeit. 
Es war ein ausgeglichenes Spiel auch in der zweiten Halbzeit.
Das 1:0 besorgte Ronny Fischer in der 58.Minute. 
Sein Freistoß aus 20m war auch für den sehr guten Eckardtshäuser Schlussmann Steve Manß unhaltbar. 
In seinem ersten Spiel in dieser Saison brachte der Reserve-Keeper eine sehr starke Leistung.
Danach versuchte Eckardtsausen mehr Druck zu machen. 
Die Gäste  scheiterten aber immer wieder an der Berkaer Abwehr oder der schlechten Chancenauswertung.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Berka kam zu mehreren guten Möglichkeiten.
Erst in der 90. Minute erzielte dann der SV 49 doch noch den Ausgleich.
Michael Kühmel traf zum 1:1 Endstand.
Die letzte Chance des Spieles hatte dann noch Olaf Nennstiel in der Nachspielzeit.
Sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei.
Ein gerechtes Ergebnis war es auch wegen der Schiedsrichterentscheidungen.
Eckardtshausen wurde ein reguläres Tor verwehrt. 
Berka erhielt keinen Elfmeter bei einem klaren Foul an Olaf Nennstiel im Strafraum vom SV 49.

Aufstellung:
Steve Manß, Ronny Ißleib, Michael Fiebig, Alexander Schreck, Rene Trapp, Thomas Kehr, Sascha Trapp, Andy Schad, Sebastian Engel (Michael Kühmel 60.min), Frank Rudloff, Sebastian Börner (Thomas Abe 80.min)


Fotos vom Spiel


01.05.2005 SV Hainich Berka vs. SV 49 Eckardtshausen
01.05.2005 SV Hainich Berka vs. SV 49 Eckardtshausen
01.05.2005 SV Hainich Berka vs. SV 49 Eckardtshausen
01.05.2005 SV Hainich Berka vs. SV 49 Eckardtshausen
01.05.2005 SV Hainich Berka vs. SV 49 Eckardtshausen