Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2005/2006)

1. Kreisklasse Eisenach
12. Spieltag - 06.11.2005 14:00 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   Eintracht Eisenach
SV 49 Eckardtshausen 2 : 0 Eintracht Eisenach
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Danny Raasch, René Malsch

Torfolge

1:0 (7')René Malsch
2:0 (80')Danny Raasch

Heimsieg der Männer mit hohem Preis bezahlt !

SV 49 Eckardtshausen - FSV Eintracht Eisenach 2:0 (1:0)

Tore:
1:0 Rene Malsch (7.min)
2:0 Danny Raasch (80.min)

Endlich wieder einmal ein Sieg für den SV49. Allerdings war die Freude über den Sieg war am Ende gedämpft.

Für gedrückte Stimmung sorgte der Verlust von Rene Malsch. Erst traf er noch in der 7.Minute zur Eckardtshäuser Führung und machte sein 16.Saisontor, aber dann musste er verletzt ausgewechselt werden (37.min). 
Malsch prallte mit dem Eisenacher Schlussmann unglücklich zusammen und musste per Notarzt ins Krankenhaus gefahren werden. 
Diagnose: Schien- und Wadenbeinbruch. 
Somit fällt er die gesamte restliche Saison aus.
Erst in der Schlussphase hatte der Gastgeber den Schock verdaut, kam wieder besser ins Spiel.
Zuvor wurden wieder einige Chancen für den SV49 nicht genutzt. Aber bei Eintracht-Kontern behielt Eckardtshausens Abwehr stets die Übersicht.
Danny Raasch erlöste dann die Eckardtshäuser und erzielte in der 80.Minute das 2:0.

Der SV49 Eckardtshausen und alle Fans wünschen Rene Malsch gute Besserung und baldige Genesung !

Aufstellung:
Martin Reißig, Ronny Ißleib, Alexander Schreck, Sascha Trapp (Norman Gebhardt 88.min), Christoph Senf, Andy Schad, Thomas Kehr, Frank Rudloff, Sebastian Börner (Philipp Scheuch 78.min), Danny Raasch, Rene Malsch (Marcel Knauer 37.min)


Fotos vom Spiel


06.11.2005 SV 49 Eckardtshausen vs. Eintracht Eisenach