Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2005/2006)

1. Kreisklasse Eisenach
25. Spieltag - 07.05.2006 15:00 Uhr
SV BW Lauterbach   SV 49 Eckardtshausen
SV BW Lauterbach 2 : 1 SV 49 Eckardtshausen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andy Schad

Torfolge

0:1 (49')Andy Schad
1:1 (65')Christoph Senf (Eigentor)
2:1 (67')SV BW Lauterbach

Unglückliche Niederlage der Männer in Lauterbach !

SV Blau-Weiß Lauterbach - SV 49 Eckardtshausen 2:1 (0:0)

0:1 Andy Schad (49.min)
1:1 Christoph Senf (ET 65.min) 
2:1 Marcel Kräußl (67.min)

Am letzten Sonntag war der SV49 beim Tabellennachbarn Lauterbach zu Gast. Ein Spitzenspiel wurde es jedoch leider nicht.
Beide Teams begannen mit hohem Tempo die Partie. Und der kleine Lauterbacher Platz bestimmte einmal wieder die Spielart, welche sich der SV49 auch ohne Gegenwehr annahm.
Selbst bei starkem Wind wurde lupenreines Kick-and-Rush von den Mannschaften geboten. In den ersten zwanzig Minuten passierte nicht viel, außer jede Menge an Fehlpässen und Gebolze auf beiden Seiten.
Dann hatte es Marcel Knauer auf dem Fuß als er eine 100%ige Chance wieder einmal vergab. Es wurden verstärkt in der 1.Halbzeit gute Möglichkeiten für den SV49 vergeben.
Lauterbach kam in der 30.Minute gefährlich in den Eckardtshäuser Strafraum und schloss mit einem Lattenknaller die Aktion ab. Das war es dann auch schon. Halbzeit.

Der Pausentee vom SV49 schien gut zu wirken. In der 49.Minute traf Andy Schad aus gut 20m mit seinem Tor zum 1:0. Das Spiel jedoch wurde auch danach nicht besser. 
Die Abwehr stand gut beim SV49, jedoch die Offensive war wieder einmal der Schwachpunkt im Spiel. Es war auch schwer ein Spiel aufzubauen. Denn das eigentliche Geschehen fand jeweils 15m links und rechts der Mittellinie statt.
Nach einer Lauterbacher Ecke in der 65.Minute prallte der Ball unglücklich von Christoph Senfs Bein ab ins eigene Tor. Ausgleich des Gastgebers.
Der Schock saß noch tief beim SV49 als es erneut einschlug im Kasten von Martin Reißig. 
Marcel Kräußl erzielte in der 67.Minute die Lauterbacher Führung mit einem Sonntagsschuss. 
Danach versuchte Eckardtshausen noch einen Punkt zu retten. Aber der letzte Wille fehlte heute im Spiel.

So verlor der SV49 ein wenig unglücklich gegen den nun Tabellenersten. Eigentlich war es ein typischen Unentschieden, aber egal. 
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, und nun gilt es im Heimspiel gegen Suhltal einen Dreier zu holen.

Aufstellung:
Martin Reißig, Ronny Ißleib, Christoph Senf, Daniel Reich, Sascha Trapp (Alexander Schreck 70.min), Tobias Hüttig, Frank Rudloff, Thomas Kehr, Marcel Knauer, Andy Schad (Michael Kühmel 90.min), Danny Raasch (Thomas Abe 85.min)


Fotos vom Spiel


07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen
07.05.2006 SV BW Lauterbach vs. SV 49 Eckardtshausen