Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2006/2007)

Finalturnier Kreispokal Bad Salzungen AH
2. Spieltag - 17.06.2007 09:48 Uhr
Glücksbrunn Schweina AH   SV 49 Eckardtshausen AH
Glücksbrunn Schweina AH 2 : 1 SV 49 Eckardtshausen AH
(2 : 1)

4. Platz der Alten Herren beim Hilzinger-Cup - Spiel 2: Pleite gegen Schweina !

Der SV49 belegte unglücklich nur den 4.Platz von 5 Mannschaften beim diesjährigen Hilzinger-Cup in Martinroda. Es wäre mehr drin gewesen. Doch die Chancenausbeute und die wackelige Abwehr, incl. schwächelnden Keeper, verhinderten ein besseres Abschneiden.

Im ersten Spiel wurde man von Dermbach kalt erwischt obwohl man die Partie im Griff hatte. Ein Torwartfehler leitete die Niederlage ein.
 
In der Partie gegen Schweina wurden besten Möglichkeiten vergeben und Schweina gelang mit einem Kunstschuss der Siegtreffer. 

Gegen den letzten Bad Salzungen wurde auch nur ein Remis erreicht. Ein unberechtigter Strafstoß verhalf den Salzunger zur Führung. Nach einem Foul an Rene Trapp konnte zwar Alexander Frank ausgleichen, aber einen Sieg schaffte der SV49 nicht mehr. Jens Kreuzburg vergab kurz vor dem Ende die 1000%ige Chance dafür.

Gegen den Turniergewinner Gospenroda war dann alles klar. Man hätte zwar mit einem Unentschieden Schweina noch zum Sieg verhelfen können, aber Gospenroda ließ sich nicht in die Suppe spucken.

Bei wechselhaften aber dennoch schönem Wetter war es ein toller Nachmittag in Martinroda. Der eigenartige Stadionsprecher und das leckere Weizen trugen auch dazu bei. Und bei den Alten Herren gibt es ja meistens immer noch eine 3.Halbzeit. So verlief die Fahrt nach Hause auch sehr kurzweilig.

SV 49 - SV Blau-Weiß Dermbach 0:3

SV 49 - SG Glücksbrunn Schweina 1:2
1:0 Mario Meißner

SV49 - FSV Bad Salzungen 2:2
1:1 Jens Kreuzburg
2:2 Alexander Frank (9m)

SV 49 - SV Grün-Weiß Gospenroda 0:3

Aufstellung:
Randy Tschöpe, Andreas Kühn, Udo Manß, Rene Trapp, Dirk Senf, Steffen Walther, Jens Kreuzburg, Lutz Schellenberg, Mario Meißner, Jürgen Kunze


Fotos vom Spiel


17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH
17.06.2007 Glücksbrunn Schweina AH vs. SV 49 Eckardtshausen AH