Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2007/2008)

Kreisliga Bad Salzungen AH Ü35 Staffel 2
5. Spieltag - 21.09.2007 18:30 Uhr
SV 49 Eckardtshausen AH   FSV KW Tiefenort II AH
SV 49 Eckardtshausen AH 1 : 0 FSV KW Tiefenort II AH
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marco May

Torfolge

1:0 (24')Marco May

Alte Herren gewinnen Heimspiel nach Abbruch !

SV 49 Eckardtshausen - FSV Kali-Werra Tiefenort II 1:0 (nach Spielabbruch)

Tor:
1:0 Marco May

Das Heimspiel der Alten Herren gegen die zweite Mannschaft von Tiefenort war eine kurze Sache. Nach nur einer Halbzeit war Schicht im Schacht. Kali-Werra gab auf nachdem 2 Spieler sich verletzt hatten. Ohne Auswechsler angereist konnten sich nicht mehr weiter machen. 
So gewann der SV49 mit 1:0.
Eckardtshausen begann die Partie sehr stürmisch. Dirk Senf und Mario Meißner hauten in den ersten beiden Minuten knapp vorbei und Rene Trapp traf in der 4. nur die Latte.
So sollte es auch weiter gehen. Marco May kam allein drei Mal zu guten Möglichkeiten. Aber auch Tiefenort tauchte zweimal alleine vor Keeper Lutz Schellenberg auf.  Michael Hofmann jagte den Ball über das Tor und Jürgen Kunze´s abgefälschter Schuss konnte der Gäste-Torwart halten. Das Tor lag förmlich in der Luft.
Es sollte auch fallen. Denn in der 24.Minute landete Marco Mays Heber zum Erstaunen aller im Netz. 1:0 für Eckardtshausen.
Danach gab es noch 2 gute Chancen für Hofmann ehe in der vorletzten Minute Jürgen Kunze das Unmögliche schaffte.. Auch ein Alter Herr kann eben einmal aus 1m vorm Tor den Ball drüber zu jagen.
Wahnsinn. Der SV49 gewann völlig verdient und auch überlegen die kurze Partie.
Eckardtshausen steht nun mit 11 Punkten auf dem zweiten Platz in der Tabelle. Weiter so !

Aufstellung:
Lutz Schellenberg, Dirk Senf, Udo Manß, Jürgen Kunze, Marco May, Thomas Reißig, Mario Meißner, Rene Trapp, Michael Hofmann


Fotos vom Spiel


21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH
21.09.2007 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FSV KW Tiefenort II AH