Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Bad Salzungen AH Ü35 Staffel 2
14. Spieltag - 08.05.2009 18:30 Uhr
SV 49 Eckardtshausen AH   Kali Werra Tiefenort AH
SV 49 Eckardtshausen AH 2 : 2 Kali Werra Tiefenort AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ronny Ißleib

Assists

Marco May

Torfolge

1:0 (3')Ronny Ißleib (Marco May)
2:0 (26')Ronny Ißleib
2:1 (37')Kali Werra Tiefenort AH
2:2 (42')Kali Werra Tiefenort AH

Alte Herren mit Unentschieden gegen Tiefenort !

SV 49 Eckardtshausen - FSV Kali-Werra Tiefenort 2:2 (2:0)

Tore:
1:0 Ronny Ißleib (3.min)
2:0 Ronny Ißleib (26.min)
2:1 (37.min)
2:2 (42.min)

Die „Senioren“ des SV49 begannen die Partie gegen Tiefenort sehr spielfreudig und kamen durch Ronny Ißleib schon in der 3.Minute zur 1:0 Führung.
Nach einem sehr schönen Doppelpass mit Marco May lupfte Ißleib den Ball direkt über den Keeper. Ob er dies allerdings auch beabsichtigte hatte bleibt dahingestellt, drin ist drin.
Nach Wiederanpfiff knallte Tiefenort den Ball gegen den Eckardtshäuser Pfosten ehe durch einen Konter erneut Ißleib allein vorm Gäste-Keeper auftauchte. Dieses mal jedoch nutzte er die Chance nicht.
Nach 7 Minuten zeichnete sich der SV49-Torhüter Jens Kubus aus und lenkte einen Hammer von den Gästen an die Latte. Kurz danach traf Tiefenort erneut per Kopf nur das Gebälk. Der SV49 hatte die Partie eigentlich im Griff, ermöglichte aber durch seine vielen Fehlpässe immer wieder Chancen für den Gegner. 
Doch kurz vor der Pause sollte es wieder klappen und Ißleib markierte seinen zweiten Treffer zur 2:0 Führung.
Die zweite Hälfte jedoch begann schlecht für Eckardtshausen. Denn schon in der 37.Minute klingelte es im Kasten vom SV49. Ein schöner Konter hatte gereicht um die Geißrainer Hintermannschaft aus den Angeln zu heben. Und das gleiche Spiel wiederholte sich in der 43.Minute. Ausgleich zum 2:2. Leider passierte danach nichts erwähnenswertes mehr. Die Serie an ungeschlagenen Spielen für den SV49 geht weiter. Jedoch hatte man gegen Tiefenort eigentlich 2 Punkte verloren. Mangelnde Chancenverwertung und zu viele individuelle Fehler ließen einen Sieg leider nicht zu. Schade. 
Gute Besserung wünscht der SV49 dem schwerverletzten Tiefenorter Spieler !!!

Bemerkenswert war auch, dass manche Auswechselspieler es schafften in ihrer gut 100 Sekunden langen Spielzeit nicht eine Ballberührung zu erlangen ;-)

Aufstellung:
Jens Kubus, Rene Trapp, Lutz Schellenberg, Leif Gentzel, Andreas Gutsell, Marco May, Dirk Senf, Michael Hofmann, Ronny Ißleib, Randy Tschöpe, Lars Wiener


Fotos vom Spiel


08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
08.05.2009 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH