Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Bad Salzungen AH Ü35 Staffel 2
15. Spieltag - 07.05.2010 18:30 Uhr
SV 49 Eckardtshausen AH   FC 02 Barchfeld AH
SV 49 Eckardtshausen AH 7 : 1 FC 02 Barchfeld AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ronny Ißleib, 2x Andreas Gutsell, 2x Marco May, Lars Arnold

Assists

Ronny Ißleib, Alexander Frank, Marco May, Lars Arnold, Sven Arnold

Torfolge

1:0 (6')Marco May (Ronny Ißleib)
2:0 (29')Lars Arnold (Marco May)
3:0 (38')Andreas Gutsell (Sven Arnold)
4:0 (44')Ronny Ißleib (Lars Arnold)
5:0 (50')Marco May (Alexander Frank)
6:0 (53')Ronny Ißleib
7:0 (58')Andreas Gutsell
7:1 (59')FC 02 Barchfeld AH

Alte Herren bleiben nach Heimsieg gegen Barchfeld Spitzenreiter !

SV 49 Eckardtshausen - FC 02 Barchfeld 7:1 (2:0)

Tore:
1:0 Marco May (6.min)
2:0 Lars Arnold (29.min)
3:0 Andreas Gutsell (38.min)
4:0 Ronny Ißleib (44.min)
5:0 Marco May (50.min)
6:0 Ronny Ißleib (53.min)
7:0 Andreas Gutsell (58.min)
7:1 (59.min)

Eckardtshausen ging als Spitzenreiter in das Spiel und wollte es auch bleiben.
Bereits in der 5.Minute setzte sich Ronny Ißleib gut durch, spielte auf Marco May. Dieser traf durch einen satten Schuss zum 1:0.
Barchfeld wollte sofort den Ausgleich. Bereits eine Minute später musste Jens Kubus (Sprotte) das erste Mal eingreifen. Der Gast machte weiter Druck. Nach 12 Minuten musste man wieder Kubus danken welcher einen Ball abwehrte. 
Die Möglichkeit der Gäste kam durch einen Stellungsfehler vom May zustande. Den Fehler wollte er gleich wieder gut machen. In der 14.Minute landete sein Kopfball in den Händen des Barchfelder Keepers.
Eine schöne Konteraktion von Andreas Gutsell über Alexander Frank auf Ronny Ißleib hätte eigentlich das 2:0 sein müssen. Doch der Schuss ging knapp drüber.
Aber Lars Arnold schoss den zweiten Treffer noch kurz vor der Pause. Ein Alleingang von May durch das gesamte Mittelfeld bereitete den Pass auf Arnold vor. Und der eigentliche Chancentod in der Halbzeit 1 machte seine Bude.

Barchfeld, welche ohne Wechselspieler angereist waren, hielten sich tapfer. Doch ließ auch die Kondition nach und Eckardtshausen nutzte dies aus. 
Der SV49 machte gehörig Druck und kam zu Chancen.
Erst verpasste Jörg Kaufmann das Tor nur knapp und dann haute Sven Arnold seinen fulminanten 20m-Schuss an den Pfosten. Doch Andreas Gutsell konnte den Abpraller zum 3:0 verwenden.
Nun war der Bann gebrochen und die Gegenwehr von Barchfeld ließ nach.
In der 44.Minute fing Lars Arnold einen Ball ab und passte auf Ronny Ißleib. Dieser dann mit einem Flachschuss zum 4:0. Jörg Kaufmann setzte sich 2 Minuten später gut durch und spielte auf Lars Arnold, aber er bekam es fertig aus 5m über das Tor zu schießen.
Nach guter Vorarbeit von Alexander Frank vollendete Marco May zum 5:0 in der 50.Minute. Sein Schuss ging an Freund und Feind vorbei ins Tor.
In der 53.Minute dann sogar das 6:0 durch Ronny Ißleib.
Einen Konter schloss Andreas Gutsell in der 57.Minute zum 7:0 ab.
Kurz vor dem Abpfiff kam der Gast zum Ehrentreffer. 
Der Schuss war unhaltbar, jedoch seine Entstehung vermeidbar! 
Shit Happens.

Weiter so Jungs !!!!

Bericht: Andreas Kühn


Aufstellung:
Jens Kubus, Ronny Ißleib, Dirk Senf, Lutz Schellenberg, Sven Arnold, Marco May, Alexander Frank, Lars Arnold, Jörg Kaufmann, Andreas Gutsell

Coach:
Jenser


Fotos vom Spiel


07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH
07.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. FC 02 Barchfeld AH