Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

Alte Herren : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga Bad Salzungen AH Ü35 Staffel 2
17. Spieltag - 28.05.2010 18:30 Uhr
SV 49 Eckardtshausen AH   Kali Werra Tiefenort AH
SV 49 Eckardtshausen AH 6 : 3 Kali Werra Tiefenort AH
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Lars Arnold, 2x Marco May, Thomas Schorr

Assists

2x Alexander Frank, Marco May

Torfolge

1:0 (5')Lars Arnold per Elfmeter (Marco May)
2:0 (14')Marco May (Alexander Frank)
3:0 (37')Marco May
3:1 (40')Kali Werra Tiefenort AH
4:1 (44')Lars Arnold
5:1 (48')Thomas Schorr (Alexander Frank)
6:1 (54')Lars Arnold
6:2 (57')Kali Werra Tiefenort AH
6:3 (60')Kali Werra Tiefenort AH

Alte Herren mit Sechserpack !

SV 49 Eckardtshausen - FSV Kali-Werra Tiefenort 6:3 (2:0)

Tore:
1:0 Lars Arnold FE (5.min)
2:0 Marco May (14.min)
3:0 Marco May (37.min)
3:1 (40.min)
4:1 Lars Arnold (44.min)
5:1 Thomas Schorr (48.min)
6:1 Lars Arnold (54.min)
6:2 (57.min)
6:3 (60.min) 

Es gab eine Anfangszeit mit viel Tempo auch ohne Cheffe Jenser!
Eckardtshausen mit der Führung durch den Foulsiebenmeter von Lars Arnold in der 5.Minute. Gefoult wurde Marco May!
Fast im Anschluss musste Jens Kubus eingreifen um den Ausgleich zu verhindern.
In der 11.Minute hatte der SV49 Glück als der freistehende Tiefenorter Stürmer aus 3m weit übers Tor schoss.
Kurze Zeit später trat Alex eine Ecke und Marco May wuchtete den Ball per Kopf ins Netz! Genau richtig zu diesem Zeitpunkt!
Nach 17 Minuten musste Sprotte wieder alles riskieren und das Tor verhindern! Gute Reaktion vom Küstennebel !!!
Nach 20 Minuten kam der Neueinkauf Thomas Schorr zur ersten Möglichkeit. Leider war das Zuspiel von Marco etwas schnell sodass Schorrs Schuss knapp daneben ging.
Sekunden vor der Pause wurde Marcos Schuss noch zur Ecke abgefälscht, diese brachte jdoch nix mehr.
Gute erste Halbzeit wenn auch der Gast seine Möglichkeiten hatte.

Nach 5 gespielten Minuten mit etwas Leerlauf spielte sich Tiefenort vors Geißrainer Tor. Doch der starke Jens Kubus verhinerte das Tor!
Im Gegenzug nutze Eckardtshausen seine erste Chance und schoss durch Marco May das 3:0. Ein Doppelpass mit Lars Arnold ermöglichte das Tor. Lars spitzelte den Ball von der Torauslinie wieder ins Feld und May mit der Spitze ins Tor. Nach 2 weiteren Möglichkeiten kam Tiefenort durch eine Überzahlsituation in der 40.Minute zum Anschlusstreffer. 
Drei Minuten später Freistoß von Alex! Abpraller in der Abwehr, aber Marco stand rücklings.
Nur 60 Sekunden danach markierte Lars Arnold mit einem Slalomlauf das 4:1. 
Das Spiel ging nun hin und her. Der Gast gibt sich nicht auf. Etwas ruppig wurde es nun. Lag auch etwas am Schiri welcher ab und an daneben lag. 
Shit happens.
Nun wurde es aber Zeit für die Einstandskiste von Thomas Schorr. Ein Konter legte Marco auf Alex. Dieser legte in guter Postion in die Mitte vom Strafraum und Thomas schloss sicher und unhaltbar ab. Kurz danach musste er mit einer Zerrung verletzt raus. Egal, die Kiste und die Bude waren sicher.
Sechs Minuten vor Schluss schloss Lars allein vorm Keeper ab zum 6:1. 
Fast mit dem Schlusspfiff kam Tiefenort noch zum 6:3.
Dann war schluss und der SV49 freute sich über 3 Punkte.
Gutes Spiel wenn es auch ab und an wieder etwas leichtsinnig in der Abwehr wurde. 
Aushilfstrainer Andreas Kühn hatte gute Arbeit geleistet! 

Alte Recken Allez !!!   


Aufstellung:
Jens Kubus, Marco May, Dirk Senf, Michael Hofmann, Lars Arnold, Jörg Kaufmann, Alexander Frank, Ronny Ißleib, Thomas Schorr


Fotos vom Spiel


28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH
28.05.2010 SV 49 Eckardtshausen AH vs. Kali Werra Tiefenort AH