Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Eisenach
5. Spieltag - 12.09.2010 15:00 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   FSV 1968 Behringen
SV 49 Eckardtshausen 4 : 3 FSV 1968 Behringen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Kehr, Bastian Scheu, Marcel Knauer

Torfolge

0:1 (18')FSV 1968 Behringen
1:1 (49')Marcel Knauer
2:1 (55')Thomas Kehr per Elfmeter
2:2 (59')FSV 1968 Behringen
3:2 (61')Bastian Scheu
3:3 (83')FSV 1968 Behringen per Elfmeter
4:3 (90')Thomas Kehr

Heimsieg gegen Behringen in letzter Sekunde !

SV 49 Eckardtshausen - FSV 1968 Behringen 4:3 (0:1)

Tore:
0:1 Steffan Pietsch (18.min)
1:1 Marcel Knauer (49.min)
2:1 Thomas Kehr FE (55.min)
2:2 Tobias Becker (59.min)
3:2 Bastian Forejt (61.min)
3:3 Tobias Becker FE(83.min)
4:3 Thomas Kehr (90.min)

(http://www.fsv-behringen.eisenachonline.de)

Auf den gut bespielbaren Platz dominierte der FSV Behringen , der ohne Torhüter M. Kost angereist war die ersten 35 Minuten und erspielte sich hochwertigste Torchancen im 5 Minuten Takt. Beckers Schuss in der 5. ging knapp übers Tor, bei einen Freistoss (8.) von Prade musste der Schlussmann Malsch all sein können aufbieten. Christian Schmidts Chance (15) blieb ebenfalls ungenutz. Dem 1:0 durch Stefan Pietsch (18.) ging ein sehenswerter Spielzug voraus , als Becker klug die Seite wechselte und A. Mischke den Ball Pietsch zuspitzelte ließ der sich nicht 2 mal bitten und markierte die Hochverdiente Führung. Der FSV setzte nach ,Mischkes Flachschuss (22.) ging vorbei, Stefan Pietschs Schuss wurde in großer Manier gehalten, T. Rudloff sein Kopfball (33.) landete auf dem Tornetz. Hätte der FSV nur eine seiner guten Chancen bis dahin genutzt, wäre der Spielverlauf ein anderer geworden, statt dessen kehrte Unruhe ein und Behringen verlor völlig den Faden . Aus Sicherheitsgründen wurde da der stark Rot gefährdete P. Schmidt (40.) vom Platz genommen der nach einen ungeahndeten Foulspiel an ihm, sich nicht mehr in Griff hatte. Nach dem Pausentee schienen die Gäste noch mit den Gedanken in der Kabine geblieben zu sein . Den innerhalb von 8 Minuten wandelte Eckardtshausen den Rückstand in eine 2:1 Führung um. Behringen hatte schlafende Hunde geweckt ,den jetzt wurde das Spiel verbissen und von vielen Nicklichkeiten geprägt. In vielen Szenen lag der Unparteiische mit seinen Entscheidungen nicht immer richtig und zog sich so, nicht nur den Unmut der Zuschauer zu. Nach schöner Vorarbeit von A. Mischke, (einer der besten an diesem Tag) der sich am rechten Flügel bis zur Grundlinie durchspielte und nach Querpass T. Becker (59.) fand schoss der den 2:2 Ausgleich . Doch Eckardtshausen antwortete postwendend durch B. Forejt, dessen Sonntagsschuss in den Winkel (60.) war unhaltbar und stellte die Führung wieder her. Dann gab es auf beiden Seiten viel Leerlauf bis zur 68. da hatte der FSV viel Glück als die Platzherren eine Großchance versiebten. Doch nur 2 Minuten Später gab es auf der Gegenseite den nächsten Aufreger. Ein Behringer wurde im Strafraum der Gastgeber gelegt .Der Schiri zeigte auf den Punkt doch C. Schmidt scheiterte mit schwachen Elfer am Torwart. Stark präsentierte sich Sebastian Pietsch der mit seinen wuchtigen Kopfbällen immer für Torgefahr im SV Strafraum sorgte. Bei einen Sturmlauf von Sebastian wurde auch er im Straffraum unsanft von den Beinen geholt. Wieder gab es Elfmeter , dieses mal legte sich T. Becker die Kugel zurecht und verwandelte sicher zum 3:3 (86.).
Eckardtshausen setzte alles auf eine Karte löste den Libero auf ,wollte den Sieg und wurde belohnt. Wieder war es Kehr, der Ex- Ruhlaer schnappte sich die Kugel tankte sich durch die Behringer Reihen und erzielte das 4:3 Siegtor. Schiedsrichter Ditmar pfiff die Begegnung erst gar nicht mehr an. 


Aufstellung:
Rene Malsch, Ronny Ißleib (Benjamin Zirbel 46.min), Christoph Senf, Daniel Reich, Ralf Pertuch, Thomas Stöhr (Marcel Knauer 46.min), Sebastian Börner, Thomas Kehr, Frank Rudloff, Bastian Forejt, Michael Börner

Karten:
SV49 - keine
FSV Behringen - 2mal Gelb

Schiedsrichter:
Udo Dittmar, Alexander Otto, Marvin Görks
Kosten: 92,64 €


Fotos vom Spiel


12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen
12.09.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV 1968 Behringen