Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Eisenach
15. Spieltag - 13.03.2011 14:00 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   FSV Wutha-Farnroda
SV 49 Eckardtshausen 1 : 0 FSV Wutha-Farnroda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Börner

Assists

Benjamin Zirpel

Gelbe Karten

Andy Schad

Torfolge

1:0 (40')Michael Börner (Benjamin Zirpel)

Heimdreier gegen Wutha-Farnroda !

SV 49 Eckardtshausen - FSV Wutha/Farnroda 1:0 (1:0)

Tor:
1:0 Michael Börner (40.min)

Sieg im ersten Heimspiel des Jahres !

Das erste Heimspiel des Jahres und das gegen den FSV Wutha-Farnroda. 
Gerade die Mannschaft mit dem Torjäger der Liga, kein anderer als Manuel Schmidt. 
Bei schönstem Wetter pfiff Schiedsrichter Klaus Reißig an. 
Die erste Torchance gab es in der 7.Minute. Neuzugang Toni Berndt köpfte den Ball in Richtung Tor, eigentlich ungefährlich, aber Ingo Albert fälschte den Ball noch gefährlich ab, doch Keeper Tobias Eifert war auf Posten. 
10 Minuten später gab es die erste gute Chance für den SV 49. Ein Freistoß von Andy Schad, aus spitzem Winkel ging haarscharf am Pfosten vorbei. 
Eine Minute später scheiterte Michael Börner allein vor Tobias Eifert. 
In der 25.Minute hatte Eckardtshausen Glück. 
Ein Kopfball vom Torjäger Manuel Schmidt ging an den Pfosten. 5 Minuten vor dem Pausenpfiff kam es dann zum 1:0. Benjamin Zirpel brachte den Ball in die Mitte und Michael Börner machte den Ball zum 1:0 in´s Tor ! 1:0 zur Halbzeit ! 
Die zweite Halbzeit begann zuerst gemächlich, erst in der 71.Minute kam ein gefährlicher Schuss von Sebastian Börner auf das Tor, doch Benni Zirpel stand im Weg. 
Die letzten 10 Minuten gehörten klar den Wutha-Farnrodaern. 
Manuel Schmidt und Kai Knaab brachten aber den Ball nicht im Tor unter. 
Kurz vor Schluss hätte dann aber Ralf Pertuch die Führung ausbauen können, Tobias Eifert hielt aber wieder. 
So blieb es beim 1:0 für den SV 49 !!!

(as)


Aufstellung:
Sören Pippoleit, Eric Hentrich, Ralf Pertuch, Daniel Reich, Ronny Ißleib, Frank Rudloff, Benjamin Zirpel, Marcel Knauer (Sebastian Börner 54.min), Andy Schad, Michael Börner (Rene Malsch 86.min), Toni Berndt (Florian Kästner 73.min)

Karten:
Gelb – Andy Schad
FSB Wutha/F. – 2mal Gelb

Schiedsrichter:
Klaus Reißig, Manuel Traberth, Niklas Wallstein

Kosten: 82,00 €


Fotos vom Spiel


13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda
13.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. FSV Wutha-Farnroda