Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Eisenach
17. Spieltag - 27.03.2011 15:00 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   SV Hainich Berka
SV 49 Eckardtshausen 7 : 0 SV Hainich Berka
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Andy Schad, 2x Thomas Kehr, 2x Benjamin Zirpel, Sebastian Börner

Assists

2x Sebastian Börner, Toni Berndt

Gelbe Karten

Toni Berndt

Torfolge

1:0 (31')Benjamin Zirpel
2:0 (33')Thomas Kehr (Sebastian Börner)
3:0 (41')Thomas Kehr
4:0 (51')Andy Schad (Sebastian Börner)
5:0 (55')Sebastian Börner
6:0 (64')Andy Schad (Toni Berndt)
7:0 (76')Benjamin Zirpel

Heimdreier gegen Berka mit 7 Toren !

SV 49 Eckardtshausen - SV Hainich Berka 7:0 (3:0)

Tore:
1:0 Benjamin Zirpel (31.min)
2:0 Thomas Kehr (33.min)
3:0 Thomas Kehr (41.min)
4:0 Andy Schad (51.min)
5:0 Sebastian Börner (55.min)
6:0 Andy Schad (64.min)
7:0 Benjamin Zirpel (76.min)


Kantersieg gegen SV Hainich Berka !!!

Heute kam der Tabellenvorletzte zum Geißrain. Dem SV 49 gehörte Favoritenrolle, aber im Hinspiel galt das auch und Eckardtshausen verlor 2:3. Heute sollte ein Sieg eingefahren werden ! 
Der erste Torschuss kam von Sebastian Börner in der 4.Minute, doch Danny Güth parierte den Ball. In den nächsten 14 Minuten tat sich nicht viel ,doch in der 18.Minute ging ein Kopfball von Thomas Kehr nur knapp am Berkaer Gehäuse vorbei. 
7 Minuten später zog Zirpel einfach mal ab und bereitete Güth ganz schöne Probleme, doch der kratzte den Ball von der Linie. 3 Minuten später zog Zirpel schon wieder ab, aber Güth blieb sicher. In der 31.Minute hatte es dann endlich geklappt. Zirpel schoss abermals, doch diesmal wurde der Ball unhaltbar abgefälscht und Berkas Keeper hatte keine Chance den Ball zu halten ! 
Nun legte der "SVE" richtig los. 2 Minuten später hatten die Eckardtshäuser Überzahlspiel und Sebastian Börner die Übersicht für Thomas Kehr, der den Ball zum 2:0 im Tor einschob ! In der 40.Minute kam der erste Torschuss von Berka, der aber auch nur mit Glück zustande kam. Eine Flanke von Brückmann senkte sich gefährlich auf Pippoleit´s Gehäuse. 1 Minute später kam es dazu, wozu es kommen musste. Das 3:0 ! Die Berkaer bekamen den Ball nicht aus dem Strafraum und Thomas Kehr hämmerte den Ball einfach in das Tor (41.) ! Halbzeitstand 3:0 ! 
Die zweite Halbzeit lief genauso wie die erste Halbzeit. Der "SVE" griff an. So kam es dann auch zum folgerichtig zum 4:0. Nach einer erneuten Eingabe von Sebastian Börner machte Andy Schad das Tor (51.). Nun war Berka am Boden. In der 55.Minute kam Sebastian Börner frei auf der Außenbahn durch und machte aus spitzem Winkel das 5:0 ! In der selben Minute hatte Michael Börner die Chance zum 6:0, aber Güth klärte den Ball mit dem Fuß zur Ecke. Das nächste Tor für Eckardtshausen fiel in der 64.Minute. Andy Schad spitzelte den Ball über die Linie, nachdem ihm der Ball vom zuvor eingewechselten Berndt zugespielt wurde. Das 7:0 fiel durch Benjamin Zirpel, der allein vor dem Tor den Ball an Güth vorbei schob. 3 Minuten später zog ein Berkaer ab, der Ball ging an die Unterlatte und... eigentlich hinter die Linie, doch das Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Walter Liebetrau entschied nicht auf Tor für Berka/Hainich. 
In der 87.Minute gab es noch eine unschöne Szene. Nach einem Foul von einem Berkaer kam es zu einer Rudelbildung und letztendlich gab es die gelbe Karte für den Berkaer der gefoult hat und für Berndt der darauf nicht nehr zu beruhigen war. Am Ende hieß es Eckardtshausen 7 ! Berka 0 !

(as)


Aufstellung:
Sören Pippoleit, Eric Hentrich, Ralf Pertruch, Daniel Reich, Ronny Ißleib, Frank Rudloff, Sebastian Börner (Marc Adelmann 86.min), Thomas Kehr, Andy Schad, Michael Börner (Toni Berndt 58.min), Benjamin Zirpel (Florian Kästner 84.min)

Karten:
Gelb - Toni Berndt
Berka/Hainich - 4mal Gelb

Schiedsrichter:
Walter Liebetrau, Günter Faske, Kevin Faske


Fotos vom Spiel


27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
27.03.2011 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka