Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Regionalpokal Süd
1.Runde - 01.08.2010 14:30 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   SG Westr./Che. Gotha
SV 49 Eckardtshausen 2 : 4 SG Westr./Che. Gotha
n. V.
(2:1, 2:2)

Spielstatistik

Tore

Frank Rudloff, Matthias Nemitz

Assists

2x Bastian Scheu

Gelbe Karten

Daniel Reich, Ralf Pertuch, Thomas Kehr, Tobias Kunze

Torfolge

1:0 (1')Matthias Nemitz (Bastian Scheu)
1:1 (17')SG Westr./Che. Gotha
2:1 (34')Frank Rudloff (Bastian Scheu)
2:2 (49')SG Westr./Che. Gotha per Elfmeter
2:3 (113')SG Westr./Che. Gotha
2:4 (117')Tobias Kunze (Eigentor)

Aus beim Regio-Cup Süd in der Verlängerung gegen Westring/Chemie Gotha !

SV 49 Eckardtshausen - SG Westring/Chemie Gotha 2:4 n.V. (2:2/2:1)

Tore:
1:0 Matthias Nemitz (1.min)
1:1 Markus Gessler (17.min)
2:1 Frank Rudloff (34.min)
2:2 Florian Liebmann FE (49.min)
2:3 Klemens Fialik (113.min)
2:4 Tobias Kunze ET (117.min)

Bittere Pokalausscheid in der ersten Runde !

Der SV 49 Eckardtshausen durfte, aufgrund das sie den Kreispokal gewonnen haben im Regio-Cup Süd antreten. Der Gegner hieß SV Westring/Chemie Gotha. Die Sonne schien und alles war bereitet für ein gutes Fußballspiel. Eckardtshausen ganz in Blau hatte Anstoß und drehte gleich auf. Ein Pass in die Spitze (von Bastian Forejt), dort wo Matthias Nemitz stand und der musste den Ball nur noch einschieben ! 1:0 für Eckardtshausen !!! 
Jetzt ging es heiter weiter. Ein Schuss von Ronny Ißleib landete am Außennetz und ein Schuss von Benjamin Zirpel ging knapp drüber. In der 17.Minute kam Gotha mal zum Zuge nachdem Hassenstein (Nr.5) den Ball zu Seyfarth und der zu Gessler passte. Dieser schob den Ball mit links neben Pippoleit und stand es bedauerlicher Weise 1:1 ! Zwischen der 20. und der 30.Minute hatte Gotha noch 3 Chancen (Hassenstein Nr.5, Gessler, Fialik), aber in der 34.Minute kam ein Forejt-Pass direkt zu Frank Rudloff. Der Stand mutterseelenallein vor dem Tor und schob den Ball in´s Netz ! 2:1, super !!! 
3 Miunten später schoss Kehr direkt auf die Schulter von Gothas Torwart Apitius der dann ausgewechselt werden musste, gute Besserung. Der neue Torwart hieß Thöring, aber der machte in der 42.Minute noch einen gravierenden Fehler. Thomas Kehr schoss einfach drauf und er konnte den Ball nicht festhalten, so dass Bastian Forejt beinahe das 3:1 hätte machen können. 
Nun war Halbzeit. 
In der 2. Halbzeit ging es gleich mit einem Aufreger los. Kehr hatte Gothas Liebmann den Ball richtig gut abgenommen aber der Schiri (Katastrophe) entschied tatsächlich auf Foul. So gab es Elfmeter den Liebmann verwandelte. Nun hatten beide Mannschaften noch viele Chancen (Ißleib, Nemitz (SV 49), Wapenhensch, Gessler (Gotha)), aber es gab Verlängerung. 
Dort probierten beide in der 1.Halbzeit das Unentschieden zu halten, aber in der 2. ging es zur Sache. 
In der 112.Minute gab es einen Freistoß für den SV49, den Rudloff an den Pfosten setzte. Den Abpraller konnte Youngster Fabian Forejt aus 3 Metern nicht verwerten und schoss über das leere Tor. Er hätte der Pokalheld werden können. Direkt im Gegenzug machte Fialik das 3:2 für Gotha ! Sch... !!! 
Und nochmal 3 Minuten später haute Tobias Kunze den Ball unglücklich selbst in´s eigene Tor. 
Nun war abpfiff und Eckardtshausen war draußen.

Macht euch nicht´s draus, es geht weiter mit der Saison !!!

(Danke an unseren neuen Autor: Arthur Seiler !!!)


Aufstellung:
Sören Pippoleit, Eric Hentrich, Ralf Pertuch, Daniel Reich, Frank Rudloff, Benjamin Zirpel (Tobias Kunze 73.min), Marcel Knauer (Fabian Forejt 95.min), Thomas Kehr, Bastian Forejt (Michael Börner 73.min), Matthias Nemitz, Ronny Ißleib

Karten:
Gelb - Ralf Pertuch, Daniel Reich, Thomas Kehr, Tobias Kunze
SG Gotha - 3mal Gelb

Schiedsrichter:
Lutz Specht (Tiefenort), Fritz Möller, Alexander Dressel
Kosten: 102,72 €


Fotos vom Spiel


01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha
01.08.2010 SV 49 Eckardtshausen vs. SG Westr./Che. Gotha