Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga Eisenach
5. Spieltag - 18.09.2011 15:00 Uhr
Marksuhler SV   SV 49 Eckardtshausen
Marksuhler SV 1 : 1 SV 49 Eckardtshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Marcel Stauch

Assists

Frank Rudloff

Gelbe Karten

Daniel Reich, Ralf Pertuch, Frank Rudloff

Torfolge

1:0 (25')Marksuhler SV
1:1 (83')Marcel Stauch (Frank Rudloff)

SV49 entführt dank Stauch einen Punkt aus Marksuhl !

Marksuhler SV - SV 49 Eckardtshausen 1:1 (1:0)

Tore:
1:0 Stefan Grimm (25.min)
1:1 Marcel Stauch (84.min)

(TA)
Joker Stauch sticht gegen den Primus !

Derby haben bekanntermaßen eigene Gestze. 
Einmal mehr zeigte sich das gestern in Marksuhl, wo bis dato der verlustpunktfreie Kreisliga-Spitzenreiter ausgerechnet gegen den bisherigen Tabellenletzten aus der Erfolgsspur rutschte.
Nun hat es auch die Marksuhler erwischt. Im sechsten Spiel riß die Siegesserie. Vor 220 Zuschauern konnte der Tabellenführer nicht an die Leistungen der Vorwochen anknüpfen, während Eckardtshausen couragiert auftrat und sich den Punkt am Ende redlich verdient hatte.
Mit einem 15m-Schuss hatte Stefan Grimm den Gastgeber in Front gebracht (25.), doch richtig rund lief es nicht im Spiel der Gastgeber. Hinten zeigte sich der MSV anfällig, hatte bis zur Pause jedoch noch Glück, dass Sebastian Börner nur den Pfosten traf und Torhüter Daniel Heidrich im 1:1 gegen Andy Schad parierte.
Nach dem Wechsel ging bei der Elf von Björn Venter völlig die Ordnund verloren.
Der Tabellenletzte wurde immer muntiger, Toni Berndt (52.) und Kapitän Christoph Senf (63.) ließen Hundertprozentige aus. Dazwischen rauften sich die Marksuhler die Haare, weil bei Tobias Kehls Chance der Pfosten im Weg stand und weil dann Marc Heiderich Geb-Rot sah. In Überzahl kam Eckardtshausen zu mehreren Möglichkeiten und schließlich zum umjubelten Ausgleich. Eine Eingabe von Frank Rudloff drückte der gerade eingewechselte Marcel Stauch mit seiner ersten Ballberührung über die Linie.

Aufstellung:
Sören Pippoleit, Michael Börner, Ralf Pertuch, Christoph Senf, Daniel Reich (Marcel Stauch 80.min), Sebastian Börner, Frank Rudloff, Andy Schad, Benjamin Zirpel, Toni Berndt (Ronny Ißleib 74.min), Marc Adelmann 

Karten:
Gelb - Ralf Pertuch
Gelb - Daniel Reich
Gelb - Frank Rudloff
MSV - 1mal Gelb, 1mal Gelb-Rot

Schiedsrichter:
KFA Gotha


Fotos vom Spiel


18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen
18.09.2011 Marksuhler SV vs. SV 49 Eckardtshausen