Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga Westthüringen Staffel Eisenach
20. Spieltag - 28.04.2013 15:00 Uhr
FSV 1968 Behringen   SV 49 Eckardtshausen
FSV 1968 Behringen 2 : 0 SV 49 Eckardtshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (24')FSV 1968 Behringen
2:0 (48')FSV 1968 Behringen

Keine Tore und Punte vom SV49 in Behringen!

FSV 1968 Behringen - SV 49 Eckardtshausen 2:0 (1:0)

Tore:
1:0 Tobias Becker (24.min)
2:0 Roland Hühn (48.min)

(http://www.fsv-behringen.eisenachonline.de)

Gastgeber Behringen knüpfte da an, wo am Freitag Abend aufgehört wurde. Schon nach 6 min. knallte Stürmer R. Hillemann das Leder ans Lattenkreuz. Im Mittelfeld kurbelte F. Köttner und A. Mischke, Bälle wurden klug in die Spitze verteilt, die folgenden Durchbrüche, wie in der 22. Min. T. Prade der nur am Torwart scheitete oder 2 Min. später, T. Becker reisen immer wieder Löcher in die nicht sattelfest wirkende Gästeabwehr. Becker, der dort knallhart um den Ball kämpfte konnte dadurch überlegt zum vielumjubelten Führungstreffer einschieben. Erst danach blitzte Eckhardtshausen`s Sturm erstmalig auf. S. Börner prüfte dabei Behringen`s Keeper V. Bischof, der folgende Nachschuß ging ganz knapp am Tor vorbei. Meist spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab, ohne weitere Torgefahr hüben wie drüben erkennen zu lassen.
Nach der Halbzeitpause und der Einwechslung P. Schmidt`s forcierte der FSV das Tempo. Nach Eckball in der 48. Min. konnte Mannschaftskapitän Roland Hühn den Ball zum 2 : 0 einnetzen. Nach weitern Standarts, wie ein Freistoß in der 49. Min. und 56. Min.durch den nach Sperre zurückgekehrten M. Liemen, erhöhten sich die Chancen des gastgebenden FSV. 
Aber auch Eckhardtshausen erspielte sich Torchancen, so A. Schad in der 50. Min. dessen Schuß knapp am Behringer Gehäuse vorbeiging und M. Börner der erst in der 60. Min. und dann in der 81. Min. vorbei schoß oder am Keeper Bischof scheiterte. 
Zum Schluß des Spieles konnte der FSV sein Tor freihalten, also zu Null spielen, auch wenn die Gäste noch mal versuchten so etwas wie Druck aufzubauen. Behringen ging als verdienter Sieger, in einen fair geführten Match, vom Platz. Die FSV-Akteure konnten sich nach dem erfolgreichen Wochenende, zurecht von Behringen`s Südkurve und deren Fans, feiern lassen!
Glückwunsch!!!

Aufstellung:
Sören Pippoleit, Michael Börner, Daniel Reich, Christoph Senf, Thomas Stöhr, Sebastian Börner, Eric Hentrich, Andy Schad (Holger Beyersdorfer 65.min), Benjamin Zirpel, Philipp Scheuch (Michael Reich 52.min), Marcel Knauer

Karten:
keine

Schiedsrichter:
Steffen Niklasch, Ramon Boronowski, Detlef Wallstein


Fotos vom Spiel


28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen
28.04.2013 FSV 1968 Behringen vs. SV 49 Eckardtshausen