Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Westthüringen Staffel 3
25. Spieltag - 05.06.2016 15:00 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   SG FSV Herda
SV 49 Eckardtshausen 1 : 0 SG FSV Herda
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Eric Hentrich

Assists

Sebastian Börner

Gelbe Karten

Sebastian Börner

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (6')Eric Hentrich (Sebastian Börner)

Goldenes Tor bringt Heimsieg gegen Herda !

SV 49 Eckardtshausen - FSV Herda 1:0 (1:0)

Tor:
1:0 Eric Hentrich (6.min)

Hentrichs Goldschuss reicht zum Sieg

Mit dem 1:0-Erfolg am vergangenen Wochenende gegen die SG FSV Herda, schloss sich der Kreis der diesjährigen Eckardtshäuser Heimspiele. Die erste Partie am Fuße des Geißrains entschieden die SV49er ebenfalls mit 1:0 für sich, damals hieß der Gegner SG EFC Ruhla ll - diesmal kam er nicht aus dem Erbstrom-, sondern aus dem Werratal.
Entsprechend des Spielverlaufes ging der Sieg verdient an die Eckardtshäuser, die bereits nach sechs Minuten zur Führung einnetzten: Erich Hentrich verwertete Sebastian Börners Querpass, stellte damit sein Saisontorekonto auf zwei und brachte die Geißrainer auf die Siegesstraße.
Auf Herdaer Seite hatten Lars Heinemann und Enrico Schäfer die vielversprechendsten Tormöglichkeiten, doch Sören Pippoleit wehrte ihre Abschlüsse stark ab. Auf der gegenüberliegenden Seite wurden die Chancen von Zirpel, Knauer und Börner ebenso ausgelassen, sodass am Ende ein Tor auf dem Formular stand, das dennoch drei wichtige Punkte mit sich brachte.

(Arthur Seiler)

Aufstellung:
Sören Pippoleit, Eric Hentrich, Thomas Stöhr, Tobias Kunze, Marc-Kevin Kassner, Sebastian Börner, Marcel Knauer, Benjamin Zirpel, Julian Schmidt, Christoph Senf, Michael Börner 

Karten:
Gelb - Sebastian Börner
Herda - 3mal Gelb

Schiedsrichter:
Bernhard Glock, Christopher Stange, Ramon Boronowski

Kosten: 92 €


Fotos vom Spiel


05.06.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SG FSV Herda