Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Westthüringen Staffel 3
12. Spieltag - 05.11.2017 14:00 Uhr
SV GW Großburschla   SV 49 Eckardtshausen
SV GW Großburschla 3 : 0 SV 49 Eckardtshausen
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jan Morgenweck, Marc-Kevin Kaßner, René Malsch, Tim Rudloff

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (17')SV GW Großburschla per Elfmeter
2:0 (58')SV GW Großburschla
3:0 (81')SV GW Großburschla

Klare Niederlage der Männer in Großburschla !

SG Grün-Weiß Großburschla - SV 49 Eckardtshausen 3:0 (1:0)

Tore:
1:0 Andy Steinwachs FE (17.min)
2:0 Alexander Fürst (58.min)
3:0 Alexander Fürst (81.min)

(TA):
Die Grün-Weißen sind mit dem sechsten Dreier in Folge weiter auf dem Höhenflug. Zunächst aber begann die Partie auf schwerem Geläuf mühsam, da die defensiv eingestellten Gäste auf das zu Null bedacht waren. Die 1:0-Pausenführung erzielte Andy Steinwachs per Foulstrafstoß in der 17. Minute, nachdem Christian Feike im Strafraum gefoult worden war. In der zweiten Halbzeit versuchte der Gastgeber mehr Druck aufzubauen, doch fehlte es zunächst an spielerischer Präzision. Dann wäre beinahe der Ausgleich passiert, doch Torhüter Karsten Eisenhuth war auf dem Posten. Die verdienten Siegtreffer besorgte dann Spielertrainer Alexander Fürst, der inzwischen sieben Saisontore zu Buche stehen hat. Beim 2:0 (58.) beförderte er einen Freistoß aus etwa 20 Metern gekonnt in den Winkel, beim 3:0 (81.) leistete Feike schöne Vorarbeit und Fürst brauchte nur noch einzunetzen. Lob seitens der Gastgeber gab es für Schiedsrichter André Zöller, der die faire, kampfbetonte Partie ohne Fehl und Tadel leitete.

Aufstellung:
Sören Pippoleit, Eric Hentrich, Tobias Kunze (Marc Adelmann 40.min), René Malsch (Anton Seiler 71.min), Jan Morgenweck, Arthur Seiler, Marc-Kevin Kaßner, Julian Schmidt, Niklas Gürnth, Tim Rudloff, Michael Börner

Karten:
Gelb - René Malsch
Gelb - Jan Morgenweck
Gelb - Marc-Kevin Kaßner
Gelb - Tim Rudloff
Großburschla - keine

Schiedsrichter:
André Zöller


Fotos vom Spiel


05.11.2017 SV GW Großburschla vs. SV 49 Eckardtshausen