Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Eisenach
19. Spieltag - 19.04.2009 15:00 Uhr
SG Nesset. W'lupnitz   SV 49 Eckardtshausen
SG Nesset. W'lupnitz 0 : 0 SV 49 Eckardtshausen
(0 : 0)

Eckardtshausen holt Punkt beim Tabellenzweiten !

SG Nessetal Wenigenlupnitz - SV 49 Eckardtshausen 0:0 (0:0)

Tore:
keine

(TA):
Die Gäste entführten verdient einen Punkt aus dem Nessetal, nachdem die Lupser in der fairen Partie kaum ins Spiel gekommen waren. Schreckschuss in der 2. Minute für die Gastgeber: Lars Arnold traf nur die Latte. In der 17. Minute verfehlte Christopher Senf das Tor knapp und für die Gastgeber vergab Danny Krumbein noch vor der Pause die einzige Torchance. Jeweils Gelbrot sahen Lars Arnold und Rene Pfeuffer.

(TLZ):
Fußball ist oftmals rational kaum zu erklären. Acht Tage, nachdem sich der SV 49 gegen die Luptzer Reserve blamiert hatte, knöpfte der abstiegsbedrohte Gast der Nessetaler Ersten einen wichtigen Punkt ab. Es hätten auch drei werden können, denn Eckardtshausen dominierte und hatte durch Lars Arnold zwei Riesenchancen. Die enttäuschenden Hausherren fanden nie zu ihrem Spiel. Bedanken konnten sie sich bei Torhüter Oliver Bucksch, der mit seinen Paraden eine Heimpleite verhinderte.

(http://www.sgn.eisenachonline.de)
Nur zu einem torlosem Remis kam unsere 1.Mannschaft heute Nachmittag gegen den SV 49 Eckardtshausen. Damit "revanchierten" sich die agilen Gäste für das Pokalaus im Viertelfinale am Ostersamstag gegen die 2.Mannschaft der SGN. Am Ende mussten sich die Lupser bei Keeper OliverBucksch bedanken, der nin der Nachspielzeit mit starker parade die Heimniedrlage verhinderte.

Aufstellung:
Sören Pippoleit, Eric Hentrich, Eric Liebetrau, Michael Börner, Marc Adelmann (Thomas Stör 62.min - Benjamin Zirpel 88.min), Sebastian Börner, Christoph Senf, Ralf Pertuch, Frank Rudloff, Lars Arnold, Constantin Ißleib (Bastian Forejt 46.min)

Karten:
Gelb - Eric Liebetrau
Gelb/Rot - Lars Arnold (64.min)
SG Nessetal - 3mal Gelb, 1mal Gelb/Rot (88.min)

Schiedsrichter:
Bernhard Glock, Siegfried Beck, Leroy Schott


Fotos vom Spiel


19.04.2009 SG Nesset. W'lupnitz vs. SV 49 Eckardtshausen
19.04.2009 SG Nesset. W'lupnitz vs. SV 49 Eckardtshausen
19.04.2009 SG Nesset. W'lupnitz vs. SV 49 Eckardtshausen
19.04.2009 SG Nesset. W'lupnitz vs. SV 49 Eckardtshausen
19.04.2009 SG Nesset. W'lupnitz vs. SV 49 Eckardtshausen