Willkommen auf der Webseite des
SV 49 Eckardtshausen e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Westthüringen Staffel 3
6. Spieltag - 25.09.2016 15:00 Uhr
SV 49 Eckardtshausen   SV Hainich Berka
SV 49 Eckardtshausen 3 : 3 SV Hainich Berka
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Frank Rudloff, Julian Schmidt, Benjamin Zirpel

Assists

Julian Schmidt, Marcel Knauer

Gelbe Karten

Tobias Kunze

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (13')SV Hainich Berka
0:2 (26')SV Hainich Berka per Elfmeter
1:2 (28')Benjamin Zirpel
1:3 (52')SV Hainich Berka
2:3 (58')Frank Rudloff (Julian Schmidt)
3:3 (60')Julian Schmidt per Elfmeter (Marcel Knauer)

Unentschieden gegen Aufsteiger Berka/Hainich !

SV 49 Eckardtshausen - SV Hainich Berka 3:3 (1:2)

Tore:
0:1 Ronny Fischer (13.min)
0:2 Bastian Böttger FE (26.min)
1:2 Benjamin Zirpel (28.min)
1:3 Andreas Grimm (52.min)
2:3 Frank Rudloff (58.min)
3:3 Julian Schmidt FE (60.min)

(TA):
Nachdem beide Kontrahenten in den ersten zehn Minuten etwas schwer in die Gänge gekommen waren, entwickelte sich ein munterer Kick. Das 0:1 besorgte Ronny Fischer per Drehschuss in der 13. Minute, danach versuchte Eckardtshausen, das Zepter zu übernehmen. In der 26. Minute verwandelte Bastian Böttger einen Foulstarfstoß zum 0:2, doch den Platzherren gelang zwei Minuten später der Anschluss: Freistoßexperte Benjamin Zirpel zirkelte das Leder aus 25 Metern direkt in den Winkel zum 1:2. Bis zur Pause hatten die Einheimischen noch gute Chancen, doch Berkas Keeper Philip Hörschelmann erwischte einen Supertag und vereitelte vieles. Nach der Pause war Eckardtshausen am Drücker, doch in die Drangphase platzte nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung das 1:3 (52.) durch Andreas Grimm. Die Gastgeber antworteten prompt mit dem 2:3 (58.) durch Frank Rudloff per Kopf nach einer Ecke. Und in der 60. Minute verwandelte Julian Schmidt nach einem Foul von Grimm an Knauer den fälligen Elfmeter zum 3:3. Danach bauten die Gäste konditionell ab und Eckardtshausen hatte noch Chancen, doch war entweder der Pfosten im Weg oder der Ball war Beute von Hörschelmann.

Aufstellung:
Jan Morgenweck, Toni Berndt, Michael Börner (Arthur Seiler 70.min), Tobias Kunze, Eric Hentrich (Thomas Stöhr 60.min), Julian Schmidt, Frank Rudloff, Marc-Kevin Kaßner (Jonas Wiesner 60.min), Benjamin Zirpel, Niklas Wiesner, Marcel Knauer

Karten:
Gelb - Tobias Kunze
Berka/Hainich - 2mal Gelb

Schiedsrichter:
Steffen Niklasch, Helmut Eisenberg, Michael Krebs


Fotos vom Spiel


25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka
25.09.2016 SV 49 Eckardtshausen vs. SV Hainich Berka